A
AWF
Guest
Lad doch selbst mal eins der plugins runter anstatt videos zu gucken...
Klar, wenn man es runterladen kann ohne Registrierung und auch für AU und OSX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke LM18 für den Link, aber ich lebe doch schon in 2015 und benötige OS X, AU und 64 Bit.
Kaum ausdenkbar was du mit einer 1982er 0-Bit und 240 Volt Neve-Konsole anzustellen versuchen würdest
Kaum ausdenkbar was du mit einer 1982er 0-Bit und 240 Volt Neve-Konsole anzustellen versuchen würdest
Und was hat das jetzt damit zu tun
Nur weil ich in den 90er einen E-MU 6400 Ultra gefüttert habe muss ich das heute doch nicht mehr tun...
Klar, wenn man es runterladen kann ohne Registrierung und auch für AU und OSX.
Gibt es überhaupt EQs die nicht färben..?
Musste gucken, ob es das da gibt. Mit Windows habe ich keine probleme gibt immer alle plugins die ich haben will... und ist sogar günstiger als Apple
Shootout, Shootout!!!
Schwer zu machen finde ich...
AWF schrieb in #33:
Schwer zu machen finde ich...
Man nehme einen langen Sinus Sweep und lässt ihn durch den Analyzer (Hold) mit und ohne EQ Eingriff laufen. Am besten ein Analyzer der mehrere Kurven vergleichen kann (Snapshot).
Leider muss man sehr oft feststellen, dass manche Plugins sogar beim Bass anheben insgesamt die Lautstärke anheben, wie z.B. das Teil Vibe EQ.
Nichtsdestotrotz finde ich die Kurven die dabei entstehen interessant, so wie beim Vibe EQ.
Hier der Vergleich zischen Vibe EQ und Neve 81(orange) von IKM. Lowshelf und Highshelf:
LolDanke LM18 für den Link, aber ich lebe doch schon in 2015 und benötige OS X, AU und 64 Bit.
Für mich ist es B, mehr Spritz und Zerre (Drums)Dann fände ich A als besser und "spritziger".
Guckt mal den sonEQ pro an, der hat so nen potti dran der gut rein macht.