Mindflanger
- Reaktionen
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir gehen diese Plugin Hollywood Erfolgsfilme langsam aufn Sack.
Du kannst den Decay frequenzweise festlegen ... toll.
Bei anderen geht das für Höhen und Bässe auch.
die gui
Schlimmer als der Filter ^^
Ich suche ja immer noch nach DEM Reverb Plugin. Ich hatte mir vor 2 Jahren den UVI Sparkverb gekauft und danach den TSAR-1R. Ist alles cool, aber ich finde mit beiden habe ich das Problem, auf Vocals unauffällig Ambiencesounds hinzubekommen. Also sprich, dass man eigentlich nicht hört, dass ein Reverb auf der Stimme liegt (wie so oft in heutigen Rock/Punkproduktionen), die Stimme aber doch größer klingt. Mal sehen, ob ich das mit der Demo von Pro-R hinbekommen würde.
Ich suche ja immer noch nach DEM Reverb Plugin. Ich hatte mir vor 2 Jahren den UVI Sparkverb gekauft und danach den TSAR-1R. Ist alles cool, aber ich finde mit beiden habe ich das Problem, auf Vocals unauffällig Ambiencesounds hinzubekommen.
Die benutzeroberfläche, die gui... jo, das Interface... ach lass mich schlafen
...der Rest?...halt der x-te Reverb!
die gui
DAS GUI DAAAS! Schlimmer als der Filter ^^
...der Rest?...halt der x-te Reverb!
Testen lohnt sich bei Fabfilter aber immer.
Schlimmer als der Filter ^^
Nein, dann brauchst du noch Altverb, Nimbus, R2, Redline Reverb, Relab LX480, RVerb und paar Andere (Valhalla hat auch noch paar mehr)....UNBEDINGT!-wenn man Softube TSAR (beste Lexicon EMU), Eventide Blackhole (Spezialist) und Valhalla Room (passt immer) hat, sollte das bis zum Sanktnimmerleinstag reichenZwinker