Danke für die Hinweise, whitealbum.
Dann ist wohl erstmal RTFM angesagt.
Ich teste den EQ nun seit ein paar Tagen, und bis jetzt gefällt er mir wirklich gut, bis auf diese Schockmomente, wo ich auf einmal etwas booste wie die Hölle, obwohl ich ja nur absenken wollte.
Ich versteh trotzdem noch nicht ganz warum der Regler sich nach rechts bewegen kann, wenn ich die Maus nach unten bewege.
Ja, Vollbild ist super, ich liebe es.
Natürlich braucht man das nicht immer, aber ich hab's auch schon öfter benutzt, obwohl ich nur einen Monitor habe.
Damit spart man sich auch einen seperaten Analyser zu öffnen, nur weil der größer und damit feiner aufgelöst ist als der im EQ.
Dass die Bedienelemente unten hin- und herwandern, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Ich versteh natürlich was die Grundidee dahinter war - wohl erstens um etwas Mauswege zu sparen, zweitens um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Na ja, zumindest zweiteres geht recht schnell flöten, wenn man die links/rechts Pfeile benutzt, um von einem zum anderen Band zu wechseln.
Spectrum Grab ist auch ganz nett, wenngleich es sich für mich doch nicht so als das Killerfeature rausgestellt hat, für das ich es zuerst gehalten habe