FabFilter! - Günstig auf Ebay gesichtet!

  • Ersteller thomasmiller
  • Erstellt am
thomasmiller

thomasmiller

Registriert
12.02.11
Beiträge
107
Reaktionen
70
Punkte
339
...wenn ich sie nicht schon hätte dann würde ich nicht lange warten aber ob die Anbieter seriös sind muss jeder für sich selbst entscheiden!

lg
miller

Edit:
und weg damit, sorry!
smil451e7746efcd9.gif
 
Ich bin nachweislich super-seriös und verkaufe aktuell den Pro-L und Pro-DS in den Kleinanzeigen. Über meine Preise könnte man ggf. nochmal reden. Die bei Ebay aufgerufenen Preise sind ziemlich ruinös.
 
Ein Blick in die Bewertungen sagt, dass Raubkopien von Fabfilter verkauft worden sind. Also Finger weg!
 
Alles Klar! Danke für die Info
smil451c71f7edf7c.gif
 
Mahlzeit übrigens
 
Kann mir nicht vorstellen, dass, obwohl als 'Raubkopien' betitelt, dem auch so ist.
Mittlerweile treten auch Käufer als "Betrüger" auf, ist mir passiert, und das recht oft!
Ebay, und, insbesondere Paypal schauen nur zu und tun nichts dagegen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass, obwohl als 'Raubkopien' betitelt, dem auch so ist.
Mittlerweile treten auch Käufer als "Betrüger" auf, ist mir passiert, und das recht oft!
Ebay, und, insbesondere Paypal schauen nur zu und tun nichts dagegen.

schau mal unten, ist doch totaler Bullshit

Nach dem Kauf gibts den Download-Link sowie die dazugehörige Lizenz.
Lizenz nur für die hier bereitgestellte und aktuellste Version nutzbar. (Corporate Version - 1 zu 1 identisch zur Endkunden Version!)
Keine weiter Aktivierung / Registrierung bei FabFilter möglich, da durch meine Corporate Lizenz auf Sie aktiviert und registriert wird. PlugIn ist danach auf Ihren Namen registriert. Eventuelle Updates können Sie jederzeit über mich beziehen.
 
Ich glaube aber kaum das er diese Corporate Lizenz bei EBAY so anbieten darf....
 
Laut FAQ gibt es nur EDU und "Normale Lizenzen". EDU sind not for resale, die "normalen" jedoch schon. Habe ich schon diverse Male ohne Probleme gemacht.

Ach so, es gibt noch eine Multiple Seat License, d.h. 1 Lizenznehmer und mehrere Arbeitsplätze. Das dürften dann die Corporate Licenses sein, die er meint. Ja, die darf er wahrscheinlich nicht verkaufen - abgesehen davon hätte ich auch keinen Bock, von einem Dritten derart abhängig zu sein.
 
abgesehen davon hätte ich auch keinen Bock, von einem Dritten derart abhängig zu sein
Jo, wenn der mit seiner verdienten Knete uff den Bahamas hockt kannste lang auf dein Update warten...
 
Naja, bei der Summe wäre es kein Drama, aber schlicht lästig und unnötig.
 
Eventuelle Updates können Sie jederzeit über mich beziehen.
Das ist 100% gefaked. Der schickt Dir dann irgendeine gecrackte Version.
Offiziell über Fabfilter geht ja nicht. Is klar.
Ausserdem sind in den obigen Links die Beschreibungen gleich. Der Typ hat also mehrere Accounts bei Ebay.
@ThomasMiller
Bitte lösche die Links mal lieber, bevor da wirklich Jemand drauf reinfällt.
 
habs gelöscht!
ich hatte mir noch nicht die bewertungen angeschaut.
smil47edd95e18af7.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
G
Antworten
25
Aufrufe
2K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben