Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nicht vorstellen, dass, obwohl als 'Raubkopien' betitelt, dem auch so ist.
Mittlerweile treten auch Käufer als "Betrüger" auf, ist mir passiert, und das recht oft!
Ebay, und, insbesondere Paypal schauen nur zu und tun nichts dagegen.
Nach dem Kauf gibts den Download-Link sowie die dazugehörige Lizenz.
Lizenz nur für die hier bereitgestellte und aktuellste Version nutzbar. (Corporate Version - 1 zu 1 identisch zur Endkunden Version!)
Keine weiter Aktivierung / Registrierung bei FabFilter möglich, da durch meine Corporate Lizenz auf Sie aktiviert und registriert wird. PlugIn ist danach auf Ihren Namen registriert. Eventuelle Updates können Sie jederzeit über mich beziehen.
Jo, wenn der mit seiner verdienten Knete uff den Bahamas hockt kannste lang auf dein Update warten...abgesehen davon hätte ich auch keinen Bock, von einem Dritten derart abhängig zu sein
Das ist 100% gefaked. Der schickt Dir dann irgendeine gecrackte Version.Eventuelle Updates können Sie jederzeit über mich beziehen.