Sehr guter billiger dynamischer Kopfhörer für Mixing?

Eff me. Warum ist das Thema KH so kompliziert? Ich will doch nur ein passables upgrade zu meinen DT880, die meine Ohrwatscheln nach 10min absterben lassen, trotz brandneuer ogginal BD Ohrpolster.... Hab die ATH50X für eDrum aufnehmen, dafür sindse gut. für editing und (rough) mixing aber nicht.
Idee: nen Gürtel für 8.- kaufen, und mir meine ollen Presonus Monitore um den Kopf schnallen...
Es muss doch einen etablierten, bezahlbaren Klassiker geben, der nicht perfekt, aber irgendwo in der top 15 angesiedelt ist? Das würde mir doch absolut reichen, um meinen Tinitus zu übertönen? Die Platinum Visa muss doch nicht unbedingt in ihrem Schönheitsschlaf gestört werden...? :doh:
 
Es muss doch einen etablierten, bezahlbaren Klassiker geben, der nicht perfekt, aber irgendwo in der top 15 angesiedelt ist?
Ich hab ja schon das Gefühl, dass hier einige in die Richtung besprochen wurden - je nachdem wie du bezahlbar genau definieren willst.
Die hd600/650 gelten gemeinhin als Klassiker mit den man klarkommen kann aber nicht muss. Die hd490 kommen auch nicht so schlecht weg. Die sundara auch nicht, die Edition xs auch nicht, die sind nur oft mängelware. Und auch die bei allen audezes oberhalb der mm-100 scheint man sich einig, dass die durchgehend super sind.
 
Das wird hier wohl eine never ending Story.....
Ich werfe noch einen rein:


So gesehen ist ein LCD X eigentlich Peanuts.
 
Ich werfe noch einen rein:

Ist ja mit 4.475 € ein echtes Schnäppchen. Und wirklich günstig im Vergleich zum Diana TC oder gar zum Abyss AB1266 PHI TC. Man muss nur den richtigen Maßstab wählen, dann geht's.
 
Eff me. Warum ist das Thema KH so kompliziert? Ich will doch nur ein passables upgrade zu meinen DT880, die meine Ohrwatscheln nach 10min absterben lassen, trotz brandneuer ogginal BD Ohrpolster.... Hab die ATH50X für eDrum aufnehmen, dafür sindse gut. für editing und (rough) mixing aber nicht.
Idee: nen Gürtel für 8.- kaufen, und mir meine ollen Presonus Monitore um den Kopf schnallen...
Es muss doch einen etablierten, bezahlbaren Klassiker geben, der nicht perfekt, aber irgendwo in der top 15 angesiedelt ist? Das würde mir doch absolut reichen, um meinen Tinitus zu übertönen? Die Platinum Visa muss doch nicht unbedingt in ihrem Schönheitsschlaf gestört werden...? :doh:
Wenn’s Dynamisch sein soll HD490 Pro , habe noch keinen Kopfhörer gehabt der so bequem war und Mischen lässt sich damit auch gut. Der hat auch Bass/Sub im vergleich zu 600/650. Bühne ,Transienten und Details sind bei den Planaren besser. Für 260€ gibt’s den Sundara.
 

Ähnliche Themen

Kuno
Antworten
28
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben