Ezdrummer auf Mac geht nicht!!

  • Ersteller asilaydying
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asilaydying

Gesperrter User
Registriert
14.04.09
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
61
Hi leute!! Ich verzweifle schön langsam!! Ich probier seit 1 woche meinen ezdrummer auf meinem neuen [g=18]mac[/g] zum laufen zu bringen aber es geht nicht. Hab das [g=539]Cubase[/g] Le4. Kann mir wer mal bitte helfen?? Danke!!

lg
 
Und was genau geht nicht? Geht's a bisserl genauer? :D
 
Sorry!!:) Wenn ich im [g=539]cubase[/g] nacher den ez drummer aufmachen will find ich ihn garnicht! Is aber alles ordnungsgemäß installiert. Es is nur das Halion drin aber der ezdrummer nicht.
 
Standalone funktioniert er aber, oder?

Dann guck mal ins Handbuch von [g=539]Cubase[/g]. Dort gibt es ein Untermenü wo du die Ordner/Programmpakete von [g=77]VST[/g] Plugins hinzufügen kannst.

Dein erster [g=18]Mac[/g]?
 
hab ich noch garnicht ausprobiert! Jap is mein erster [g=18]mac[/g]. Hab die ganze anleitung durchgelesen und nach dem handbuch passt alles.
 
Drück cmd + N (links oben muss FINDER stehen) und geh in den "Programme" Ordner und such den Ordner "Toontrack".

Dort sollten zwei Icons sein, Sound Mover.pkg und Toontracksolo.app

Start mal Toontrack solo und darin dann den EZ Drummer
 
Hab den ordner Toontrack aber da is sowas net drin. I glaub i hab bei der version oder was auch immer kein standalone.
 
hast du bei der installation den ziel pfad geändert?
wenn ja, versuch mal eine standard-pfad installation!

mfg
Torn
 
Und was soll das für eine Version sein?

Ich denke eher, du hast was bei der Installation von EZDrummer verbockt. :D
 
Hab alles so installiert wie es sich gehört. Genau da hin wo es sein sollte.
 
Nö ganz sicher nicht. bei der installation läuft alles richtig. Hab den ezdrummer von meinem freund bekommen. Das is gleub ich nur das [g=77]vst[/g] für ezdrummer one standalone. [g=18]Mac[/g] is schon am anfang recht komplitziert.:) Aber egal es is trotzdem das beste!!!:)))
 
Das mit deinem Freund erklär mir mal genauer. :D
 
Ich hab von ihm nur einen ordner bekommen der ez drummer heißt und da sind die zwei ordner drin für [g=18]mac[/g] install und windows install.
 
JA genau! Und wenn ich mir deine Equipmentliste anschaue, hat der nette Kollege dir auch DFHSuperior 2.1 und Addictive Drums in den Ordner gepackt.

KEINE RAUBKOPIEN! DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

docmidnite
Antworten
15
Aufrufe
444
muffy
muffy
RK79
Antworten
122
Aufrufe
4K
whitealbum
whitealbum
OlafMetender
Antworten
2
Aufrufe
274
djbobo
djbobo
G
Antworten
25
Aufrufe
932
derspencer
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben