Information ausblenden

EZ Player Pro

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von J-Soundation, 21.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.542
    4542
    Hallo!

    Bei dem Superior Drummer ist der EZ Player Pro dabei. Diesen habe ich installiert und im Seq. aufgerufen.
    Die Funktionsweise hat sich mir noch nicht ganz erklärt, sicherlich liegt es daran, dass ich ihm noch keinen Ton entlocken konnte. :)
    Habt ihr ein paar Tips...?
     
    J-Soundation, 21.01.13
    #1
  2. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.542
    4542
    Der Ton ist da. Aber - inwiefern ist das Teil wirklich nützlich ( außer zum Anpassen fremder Formate )?
     
    J-Soundation, 21.01.13
    #2
  3. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.427
    11427
    Tante Google hilft Dir hiermit vielleicht weiter
     
    notebynote, 21.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.