- Reaktionen
- 113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schraube gerade an einem Song mit EZ Drummer als Knecht an den Trommeln. Ich kann nur sagen Geilomat. Zu 99 Prozent kannst Du die Dinger nehmen, wie sie sind. Ich mache da keine Anpassungen bzgl. Mixing, Pan, und weiss der Henker was alles. Ein Traum!Sind die Drumsets in den Expansion Packs eigentlich fertig gemischt und quasi "out of Box" einsetzbar in Produktionen, oder sind das Rohsamples die man sich zusammen mixen muss..?
(Dream Pop, Hip Hop und Electronic interessieren mich)
Ich werd's hier im Forum testen. Wenn mein Song fertig ist, werde ich ihn ins Feedback-Forum stellen und wenn er gefällt und jemand Bock hat, im Mixing/Mastering ihm den Feinschliff zu geben, würde man es ja sehen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der Song dann überhaupt so weit käme.Kann man EZDrummer Sachen guten Gewissens zum außer Haus mischen geben, oder sind die so stark preprocessed, dass man lieber zum SuperiorDrummer greift, weil der Mischmensch sonst einen Herzkasper bekommt?
Ich hätte auch eine off-topic-Frage: bei Thomann gibt es diverse EZX für schlappe 29 EURO, allerding sind das CD-ROMs/DVDs. Wollte aber lieber das Ding runterladen, weil ich den Installer ziemlich gelungen finde...weiss jemand, obn ich mit der Serien-Nummer, die wohl auf der CD-Rom-Verpackung ist, auch die EZX runterladen kann?
Ich hätte auch eine off-topic-Frage: bei Thomann gibt es diverse EZX für schlappe 29 EURO, allerding sind das CD-ROMs/DVDs. Wollte aber lieber das Ding runterladen, weil ich den Installer ziemlich gelungen finde...weiss jemand, obn ich mit der Serien-Nummer, die wohl auf der CD-Rom-Verpackung ist, auch die EZX runterladen kann?
Hallo Tom, kauf bei Bestservice, kannste sofort downloaden.
https://www.bestservice.de/toontrack.html
Gruß
Asli
Wenn Du ein Konto bei Toontrack eröffnest, sollte das funktionieren. Das war bei mir jedenfalls der Fall gewesen, als ich neueste Updates zu EZ Drummer downgeloadet habe.Ich hätte auch eine off-topic-Frage: bei Thomann gibt es diverse EZX für schlappe 29 EURO, allerding sind das CD-ROMs/DVDs. Wollte aber lieber das Ding runterladen, weil ich den Installer ziemlich gelungen finde...weiss jemand, obn ich mit der Serien-Nummer, die wohl auf der CD-Rom-Verpackung ist, auch die EZX runterladen kann?
Gut, dass es sich geklärt hat.Hat sich erledigt, habe nochmal richtig geschaut, und dann im Ordner Examples die Kits gefunden.
vielen Dank
LG Hedelund
Wie war das bei der Installation der Samples? Weisst Du noch, ob es da die Möglichkeit gegeben hat, die Samples auf ein extra Laufwerk zu installieren (ähnlich der Kontakt Library bspw.).
Wie war das bei der Installation der Samples? Weisst Du noch, ob es da die Möglichkeit gegeben hat, die Samples auf ein extra Laufwerk zu installieren (ähnlich der Kontakt Library bspw.).
Welche EZX Library würdet ihr für dieses Genre am ehesten empfehlen? Ich habe so ein bisschen das Gefühl die sind alle zu akustisch, rockig. Das Hip Hop Pack klingt sehr Oldschool und Number 1 Hits nicht gerade sehr zeitgemäß,hm.