EZ Drummer Fenster wieder öffnen

  • Ersteller feskapunk20
  • Erstellt am
feskapunk20

feskapunk20

Registriert
31.03.08
Beiträge
447
Reaktionen
36
Punkte
641
Hy Zusammen!

Ich habe seit ca. 2 Wochen Ableton Live 9 und EZ Drummer.

Jetz hab ich mal eine Frage:
Wenn ich EZ Drummer in eine MIDI Spur einfüge, dann erscheint mir das Fenster von EZ Drummer. Wenn ich das Fenster schließe bekomme ich es nicht mehr auf.
Gibt es da einen Shortcut oder sonst irgendeinen Trick, wie sich das Fenster wieder öffnet?
Weiß nicht mehr weiter und im Internet hab ich bis jetz auch nix gefunden.

MFG
 
Wenn EZ Drummer ein ganz normales Plugin ist, musst du nur auf die Spur wo du es eingefügt hast, und dann müsste unten links eine Quadrat sein wo EZ Drummer drauf steht. Dort dann rechts oben auf das Werkzeugsymbol klicken.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben