Information ausblenden

ez drummer drumkit from hell drum map

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von rottendreams, 18.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rottendreams

    rottendreams Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.05
    Punkte:
    552
    552
    woher kann ich eine drummap von dem obengenannten für samlitude musikstudio bekommen
     
    rottendreams, 18.12.08
    #1
  2. 666Phil

    666Phil

    Registriert seit:
    13.06.06
    Punkte:
    2.560
    2560
    Wie wäre es einfach mit der GM Map ??

    lg, Phil
     
    666Phil, 18.12.08
    #2
  3. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    EZ Drummer ist nicht GM tauglich glaube ich...aber der hat doch ne Belegungsplan dabei...da kannste es doch rauslesen oder auch mal im Downloadbereich von Toontrack schauen....

    Unterstützt denn Samplitude Drummaps?
     
    Insane, 18.12.08
    #3
  4. SunSpire

    SunSpire

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    2.566
    2566
    Jein. Jedenfalls stimmt die GM-Liste nicht mit den DFH Sounds überein. Das Schicksal heisst (bzw. hiess in meinem Fall) mit dem Belegugnsplan (s.o.) hinsetzen und die Drummap umbenennen und ggf. verschieben (z.B. Gruppieren) - so daß man die Toms von hoch nach tief z.B. zusammen hat, die Becken, usw.
     
    SunSpire, 18.12.08
    #4
  5. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.102
    22102
    Es gibt für Samplitude meines Wissens nach eine Art "Übersetzung" von Cubase Drum Maps für Samplitude. Ich glaube das (für Cubase) gab es auch der toontrack site.

    Ich bin nicht ganz sicher, aber nachgucken kann man ja mal. Oder? Wo genau ich das gesehen habe ... leider keine AHnung. (Im Moment)
     
    MountainKing, 18.12.08
    #5
  6. rottendreams

    rottendreams Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.05
    Punkte:
    552
    552
    Auf der toontrack seite gibt es nichts für ezdrummer was einer drummap nahe kommen würde leider.nun ja dann doch selber basteln
     
    rottendreams, 19.12.08
    #6
  7. karaokenico

    karaokenico

    Registriert seit:
    16.01.08
    Punkte:
    654
    654
    auf der toontrack Seite gibt es unter free downloads von anderen usern
    erstellte drummaps für ezDrummer. Ob die von Dir gewünschte dabei ist,
    weiß ich jetzt allerdings nicht - einfach mal nachschauen. Die Default map
    ist auf jedenfall z.B. für Cubase 4 drauf.
     
    karaokenico, 19.12.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.