ez drummer drumkit from hell drum map

  • Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
R

rottendreams

Registriert
28.09.05
Beiträge
401
Reaktionen
1
Punkte
552
woher kann ich eine drummap von dem obengenannten für samlitude musikstudio bekommen
 
Wie wäre es einfach mit der GM Map ??

lg, Phil
 
EZ Drummer ist nicht GM tauglich glaube ich...aber der hat doch ne Belegungsplan dabei...da kannste es doch rauslesen oder auch mal im Downloadbereich von Toontrack schauen....

Unterstützt denn Samplitude Drummaps?
 
Jein. Jedenfalls stimmt die GM-Liste nicht mit den DFH Sounds überein. Das Schicksal heisst (bzw. hiess in meinem Fall) mit dem Belegugnsplan (s.o.) hinsetzen und die Drummap umbenennen und ggf. verschieben (z.B. Gruppieren) - so daß man die Toms von hoch nach tief z.B. zusammen hat, die Becken, usw.
 
Es gibt für Samplitude meines Wissens nach eine Art "Übersetzung" von [g=539]Cubase[/g] Drum Maps für Samplitude. Ich glaube das (für [g=539]Cubase[/g]) gab es auch der toontrack site.

Ich bin nicht ganz sicher, aber nachgucken kann man ja mal. Oder? Wo genau ich das gesehen habe ... leider keine AHnung. (Im Moment)
 
Auf der toontrack seite gibt es nichts für ezdrummer was einer drummap nahe kommen würde leider.nun ja dann doch selber basteln
 
auf der toontrack Seite gibt es unter free downloads von anderen usern
erstellte drummaps für ezDrummer. Ob die von Dir gewünschte dabei ist,
weiß ich jetzt allerdings nicht - einfach mal nachschauen. Die Default map
ist auf jedenfall z.B. für [g=539]Cubase[/g] 4 drauf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben