Information ausblenden

externe Effekte bei Mackie D8B einbinden

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von drummerboy, 10.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. drummerboy

    drummerboy Themenersteller

    Registriert seit:
    28.02.07
    Punkte:
    200
    200
    Hallo!

    In meinem Studio verwende ich ein Mackie d8b Mischer Version 5.1, verbunden mit Adat und Spdif an meinem Rechner, wo ich als Sequenzer Cubase verwende.
    Jetzt möchte ich einen externen Hall in mein Cubase integrieren. Bis jetzt war leider jeder Versuch vergebens.

    Zur Info:
    Ich verwende bei den D8B nur die Preamps. Alles andere mache ich rechnerintern mit Plug ins.
    Also route ich die Eigangskanäle über Adat ins Cubase. Die Summe sende ich über Spdif aufs D8b und dann weiter zu den Abhörmonitoren. Hoffe das passt mal soweit.
    Auch bekomme ich auch ein Signal über die Adat wieder zurück an den D8B. Doch dann weiß ich leider nicht mehr weiter!!!

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe
     
    drummerboy, 10.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.