externe Effekte bei Mackie D8B einbinden

  • Ersteller drummerboy
  • Erstellt am
D

drummerboy

Registriert
28.02.07
Beiträge
154
Reaktionen
1
Punkte
200
Hallo!

In meinem Studio verwende ich ein Mackie d8b Mischer Version 5.1, verbunden mit Adat und Spdif an meinem Rechner, wo ich als Sequenzer Cubase verwende.
Jetzt möchte ich einen externen Hall in mein Cubase integrieren. Bis jetzt war leider jeder Versuch vergebens.

Zur Info:
Ich verwende bei den D8B nur die Preamps. Alles andere mache ich rechnerintern mit Plug ins.
Also route ich die Eigangskanäle über Adat ins Cubase. Die Summe sende ich über Spdif aufs D8b und dann weiter zu den Abhörmonitoren. Hoffe das passt mal soweit.
Auch bekomme ich auch ein Signal über die Adat wieder zurück an den D8B. Doch dann weiß ich leider nicht mehr weiter!!!

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben