- Reaktionen
- 1.258
Ah...okwenn du soweit kommst geht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah...okwenn du soweit kommst geht es.
der angegebene Preis ist ja ohne SteuerAh...ok
Ja, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, kommt man aus DE dann auf gut 350€ in Summe.der angegebene Preis ist ja ohne Steuer
Puh ok das ist das doch nie wertJa, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, kommt man aus DE dann auf gut 350€ in Summe.
Dafür muss man es schon intensiv nutzen, und da bin ich mir momentan nicht so sicher.Puh ok das ist das doch nie wert
Ich hab das Roland EV-5 und bis jetzt tut es seinen Job.Welche Expression Pedale sind eigentlich empfehlenswert?
Ich hab ein einfaches von Nektar, bin damit zufrieden, habe aber keine wirkliche Vergleichserfahrung.Welche Expression Pedale sind eigentlich empfehlenswert?
Im Prinzip macht das nichts anderes als ein Modulationsrad bzw. mehrere.Ich frage mich, ob man damit auch das hier steuern kann:
![]()
Flatulus
Flatulus is the world's best fart sound effect collection, with 200 authentic farts in a wide range of styles, and can be used in any app that supports wavs. In addition to a killer collection of unique sound-designed ambient synth pads & cinematic FX, the GUI offers an adaptable LFO system...$19,00soundiron.com
hierzu empfiehlt sich dann aber noch eher ein alter kinekt controller.... Ich finde die Überlegung witzig, man könnte durch Headbanging das Wah-Wah.Pedal der Ampsim ansteuern.![]()