exportfehler bei cubase

• Ersteller Ersteller rocco_the_engine
  • Erstellt am Erstellt am
R

rocco_the_engine

Reaktionen
3
jetzt sich sitz ich hier seit 5 stunden und mixe an meinem song rum und dann das...will den mixdown exportieren und cubase sagt mir das ein exportfehler aufgetreten ist...aber leider nicht was für einer...
irgendwelche tipps...???sehr schwammig das ganze ich weiß...
samplerate ist auf 44.1 stereo interleaved [p=136]32[/p] bit...so wie meine wav dateien auch...

Moin
Einfach das Projekt speichern, neu starten und nochmal exportieren.
Kann helfen - muss aber nicht.
gruss

Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Die Lösung brachte mir eine *richtig ausgeführte* Begrenzung der Locators (Anfangs- bis Endpunkt) oben im Lineal: Dabei klickst du im Lineal an den gewünschten Anfangspunkt so weit oben, dass ein Stift-Symbol erscheint. Den Zielpunkt setzt du, indem du die ALT-Taste (!) gedrückt hältst.
Ich machte den Fehler und hielt die STRG-Taste gedrückt: Dabei wird zwar auch ein Abschnitt ausgewählt, aber es erscheint oben keine blaue Linie. Und nur hierbei hatte ich auch einen Export-Fehler.

Vielleicht hilft es dir ja.

Gruß

Marty

Hi,
erstmal den klassischen Fehler prüfen: Locatoren vertauscht?
Wie Marty sagt die blaue Linie muß leuchten.
Aus unerfindlichen Gründen könnte Cubase auch den Speicherort nicht mögen. Wenn es die Locatoren nicht sind, versuch das mal.

Gruß Jack

...der lord hatte recht...;)...hab das projekt gespeichert und cubase danach geschlossen...als ich mich dann abends nochmal davor gesetzt habe hat es dann funktioniert...das verstehe wer will...;)....vielen dank für die hilfe!!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben