Information ausblenden

Experiment

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 20.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Moinsen,

    hab immer noch hardware probleme.... voll miesi

    trotzdem hab ich mal was anderes probiert

    alle die keine fekalsprache mögen bitte gar nicht erst reinhören!!!

    future

    haunse

    stylefighter!
     
    stylefighter, 20.11.08
    #1
  2. Swazzey

    Swazzey

    Registriert seit:
    07.09.05
    Punkte:
    1.785
    1785
    Ist eigentlich gar nicht meine Mukke, weil ich dieses "Hip-Hop-ich-bin-der-geilste-Getue" eigentlich blödsinnig finde... ABER!!!
    1. Das ist nur MEINE Meinung
    2. Jedem das seine und
    3. Das Ding ist finde ich ist echt gelungen. Man kann den Text verstehen :D was ja noch lange nicht immer der Fall ist und auch der Inhalt klingt authentisch.
    Vom Vokabular find ich das auch noch gar nicht so schlimm, da hab ich schon schlimmeres gehört.
    Ich denke mal da soll am Ende noch was passieren? das Ende ist etwas abrupt ;)
    Das einzige was mir jetzt wirklich etwas negativ auffällt ist der... ich glaube man nennt es... "Flow", gg. Ende... du fängst super an aber am Ende lässt du da deutlich nach... da vielleicht nochmal drüber-bügeln... -> Runde Nummer.
     
    Swazzey, 21.11.08
    #2
  3. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    cool, danke!! ich bügel das mal aus.
     
    stylefighter, 21.11.08
    #3
  4. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Boahr, wie ich meine Hardware hasse!!! Nach 1000 Mal Pci Overflow hab ich es gepackt!!! Tausche AMD X2 gegen Gameboy!!!

    Greetz Stylefighter

    PS. Datei ist überschrieben und der Link gilt!!!
     
    stylefighter, 21.11.08
    #4
  5. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    Kreativ bist du auf deine eigene Art, das hebt dich von dem sonstigen Standard ab, fehlt aber noch ein bißchen Feinschliff am Beat und Text.
    Hab hier noch einen Amiga 500+ wenn du willst :)


    Grüße
    Chris
     
    Leinbeck, 21.11.08
    #5
  6. Swazzey

    Swazzey

    Registriert seit:
    07.09.05
    Punkte:
    1.785
    1785
    ...klingt gleich viel besser :) wobei jetzt die Sprachverständlichkeit etwas nachgelassen hat, aber ich finds besser so, als andersrum ;)
     
    Swazzey, 21.11.08
    #6
  7. Da_Mista

    Da_Mista

    Registriert seit:
    02.05.08
    Punkte:
    153
    153
    Jo ist auf jeden Fall besser als der Freestyle finde ich. Der Flow gefällt mir besser, auch wenn ich den Text nicht allzu ansprechend ist.
    Man merkt auf jeden Fall, dass du dich verbessert hast.
    Ich finde eben, dass der Text eines Raps sehr viel ausmacht weil er eben der Sinn eines Tracks ist. Ein Rapper identifiziert sich mit seinen Texten weil er den Leuten etwas mitteilen will, doch bei solchen Texten wird man einfach nicht sehr ernst genommen. Von mir auf jeden Fall nicht.
    So ist auf jeden Fall meine Ansicht von Rap.

    Gruesse
     
    Da_Mista, 21.11.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.