Experiment: In einer Woche Blockade durchbrechen

Ich hab' gerade ein fröhliches Synthesizerlöschen beendet! Fühlt sich gut an... :D

Wie immer: 1. Seite, 2. Post oben nachzulesen.
 
Wirklich interessant, dein Experiment ! Nicht nur aus diesem Grund, weil du soundtechnisch genau auf die gleichen bzw. ähnliche Sachen stehst, die ich damals aufgelegt habe - hat mich doch direkt wieder in die alten Zeiten zurück katapultiert, als noch "Gehör" von Nöten war, um 2 Tracks auf den 1210ern zu synchronisieren...die alde Platipus steht bei mir auch noch irgendwo im Keller rum, zwischen vielen vielen anderen Scheiben schwarz gepressten Vinyliums...

:D
 
Wenn das Album fertig ist, kommt es irgendwann definitiv auf Vinyl. Kostet nur leider mehr als ich erwartet habe und da zum Album ein Comic gehören wird, weissich net, wie ich das beim LP Format machen werde.
 
Update: Des Ausmistens letzter Schluss und Song 6 & 7...

Wie immer: 1. Seite, 2. Post oben nachzulesen:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/182426/Thema_1.html

Ich habe auch schon einen Zeichner, der mir die Comiczeichnungen zu den einzelnen Songs für's CD Booklet macht.

Hier ein Preview ohne Zeichnungen (unterer Bereich), die in Sepiafarben gehalten sein werden und im Comicstil.

planethippies_cd_booklet_preview.jpg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben