EW hollywood strings neue audio-demos

• Ersteller Ersteller oxo
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist ein Fuchs!

Die neuen Demos sind schon seit gut 3 Wochen online! :D

smil46ff8ac10ec0e.gif
...echt? ...urgs, aber so lange ist es noch gar nicht her, dass ich das letzte mal nachgesehen hab...*grübel*...und gestern stand das erst im newsletter von EW...

smil47eddb11b3f3e.gif

Klingt ziemlich gut! Ist der Chor im ersten Demobeispiel wohl aus SC? Kann je nach Instrumentierung es gar nicht von echten Instrumenten und Chor unterscheiden...

@ argasos

der chor wird wahrscheinlich ein echter sein. vermutlich der selbe, mit dem er für sein "two steps from hell"-projekt zusammenarbeitet. klingt jedenfalls wie der auf "power of darkness".

oxo schrieb:
:schaem: ...echt? ...urgs, aber so lange ist es noch gar nicht her, dass ich das letzte mal nachgesehen hab...*grübel*...und gestern stand das erst im newsletter von EW...

:kratzamkinn:

mich wundert auch immer wieder wie spät ich über "aktuelle" Aktionen informiert werde, oft ist das z.b. am letzten Tag der betreffenden Aktion - seltsamer Newsletter :D

Klingt ziemlich gut! Ist der Chor im ersten Demobeispiel wohl aus SC?
Nein. Der Chor ist nicht aus der SC, sondern aus der privaten Librarysamlung von Thomas Bergensen.
Diese Frage tauchte dirket nach erscheinen der Demo im EW-Forum auf.
Die Antwort stammt von EW selbst.

Alle Instrumente aus den Demos sind entweder von EW, bzw. bei dem besagten teilweise aus TB privater Sammlung.

Was auf jeden fall der fall ist, ist dass diese librarie verdammt geil klingt...
Verdammt ich brauch geld :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben