IMachine
- Reaktionen
- 233
Ist ein Plugin, in dem man direkt die spätere Chartposition eingeben kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den monetären Aspekt durchaus auch überlegenswert (hatte das Bundle selbst 2 Jahre lang).Weiß nicht, so ein schlechter Deal ist das Slate Everything Bundle doch gar nicht. Man muss halt rechnen, wie viel davon man über die Jahre so braucht.
Bei dem Slate Bundle sollte man halt wirklich genau hinhören, da ist (imho) viel Zeug dabei, was gut aussieht aber unterm Strich entweder nicht klingt/reagiert wie man es anhand der Optik erwarten würde oder - noch schlimmer - insgesamt nicht gut klingt.
Bei mir hat es dazu geführt, dass ich bis auf das Virtual Tape nichts mehr genutzt habe, weil es das anderswo besser gibt.
wie die Frauen auf den DEN abfahren können, hab ich nie gecheckt.
wie die Frauen auf den DEN abfahren können, hab ich nie gecheckt.
Kommt drauf an, wie diese aussehen...
Ja, sobald man sie in die Ecke stellen kann, hat man nur noch ne Woche bis die nächste her muss.Ich habe auch gechanged. Die Unterbüchs. Konnte nicht bis zum 6.18.19 warten.
paar Stück davon übereinander gestellt in jeder Ecke sind gute und günstige Absorber. (Tipp)Ja, sobald man sie in die Ecke stellen kann, hat man nur noch ne Woche bis die nächste her muss.
Die Intervalle sind momentan auch kürzer als im Winter.Ja, sobald man sie in die Ecke stellen kann, hat man nur noch ne Woche bis die nächste her muss.Ich habe auch gechanged. Die Unterbüchs. Konnte nicht bis zum 6.18.19 warten.
Ich will'n Dirndl!ausserdem wollen wir alle dirngenst wissen was sich denn nun aendern wird.
Er präsentiert seinen Sommerlook: