Information ausblenden

Everything will change

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von synthpark, 13.06.19.

  1. IMachine

    IMachine Hippie

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    411
    411
    Ist ein Plugin, in dem man direkt die spätere Chartposition eingeben kann!
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.761
    43761
    Oder der die

    images (2).jpg
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  3. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    1.982
    1982
    [​IMG]
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.361
    10361
    Weiß nicht, so ein schlechter Deal ist das Slate Everything Bundle doch gar nicht. Man muss halt rechnen, wie viel davon man über die Jahre so braucht. Klar, der Move, S-Gear rauszuwerfen (und anstattdessen TH-Slate reinzunehmen) hat bestimmt viele Leute angepisst - aber das scheint er ja kapiert zu haben, denn angeblich soll es das nicht nochmal geben.
    Ist absolut nix für mich (dafür mische ich zu wenig und außerdem kommen mir keine Abo-Modelle ins Haus), aber wenn man das Zeug braucht, sind 15/mtl. doch absolut ok.
     
    muffy bedankt sich.
  5. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    46.671
    46671
    wie die Frauen auf den DEN abfahren können, hab ich nie gecheckt.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  6. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    7.462
    7462
    Ich finde den monetären Aspekt durchaus auch überlegenswert (hatte das Bundle selbst 2 Jahre lang).
    Entsprechend handhabe ich das auch mit Adobe, eine Komplettlizenz für Photoshop lohnt sich für meine gelegentlichen Sachen da einfach nicht, Lightroom vielleicht eher noch.
    Bei dem Slate Bundle sollte man halt wirklich genau hinhören, da ist (imho) viel Zeug dabei, was gut aussieht aber unterm Strich entweder nicht klingt/reagiert wie man es anhand der Optik erwarten würde oder - noch schlimmer - insgesamt nicht gut klingt.
    Bei mir hat es dazu geführt, dass ich bis auf das Virtual Tape nichts mehr genutzt habe, weil es das anderswo besser gibt.
    Und dafür lohnte sich das All-you-can-eat dann auch nicht mehr.
     
    rkdk und Loop_Breaker bedanken sich.
  7. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    28.185
    28185
    Danke für dieses Statement, Kassette. Dachte schon, ich wäre hier der einzige, der das so empfindet. Ich tat mich in den letzten Zeiten wirklich schwer, mein Slate-Zeugs einzusetzen, meist landete ich dann doch bei Konkurrenzplugins in ja klanglich ähnlicher Art und Weise. So ist es halt bei mir. Aber: wie jeder mag. Dass die keine miesen Plugins machen, sollte ansonsten eh klar sein und keinesfalls an dieser Stelle abwerten.
     
    Kassette und Loop_Breaker bedanken sich.
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    29.336
    29336
    Kommt drauf an, wie diese aussehen...
     
    RK79 bedankt sich.
  9. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.598
    2598
    Ich habe auch gechanged. Die Unterbüchs. Konnte nicht bis zum 6.18.19 warten.
     
    rkdk und Schlumpfpeter bedanken sich.
  10. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    1.982
    1982
    Wahrscheinlich nicht unsere Altersklasse!
    :eek:
     
  11. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.598
    2598
    Wenn ich der Vincent wär, dann würde mir der Wendler schon gefallen.
     
  12. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    15.809
    15809
    Ja, sobald man sie in die Ecke stellen kann, hat man nur noch ne Woche bis die nächste her muss.
     
    rkdk und Unik SUS bedanken sich.
  13. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    28.185
    28185
    paar Stück davon übereinander gestellt in jeder Ecke sind gute und günstige Absorber. (Tipp)
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  14. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.598
    2598
    Die Intervalle sind momentan auch kürzer als im Winter.
     
    rkdk und Schlumpfpeter bedanken sich.
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    29.336
    29336
    Slate hat sich immerhin bis jetzt immerhin dem Price-Dumping der Konkurrenz enthalten. Ich hab das neulich noch mit einem Käufer von mir auf Facebook diskutiert - PA hat sich und auch der Szene insgesamt mit dieser Ultrablow-Out Nummer keinen Gefallen getan, v.a. was die Glaubwürdigkeit angeht. Slate hat die Einzelpreise seiner Plugs seit Jahren - außer mal im jährlichen Sale - nie angefasst.
     
  16. RockIngenieur

    RockIngenieur PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    18.09.03
    Punkte:
    2.752
    2752
    Das 1-Jahres-Abo wird auf ein 12-Monats-Abo umgestellt ....
     
  17. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    8.915
    8915
    Ich will'n Dirndl! :girlp:
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  18. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    12.466
    12466
    Er übergibt einen ehrenwerten Vertreter künftig die Werbeansage für neue Produkte
     
  19. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    10.990
    10990
    Er präsentiert seinen Sommerlook:
    [​IMG]
     
  20. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.600
    9600

    Hammer Lippen! :wink:
    Ein Pompös Plugin???? :hammer: