Everything will change

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ist ein Plugin, in dem man direkt die spätere Chartposition eingeben kann!
 
Oder der die

images (2).jpg
 
Weiß nicht, so ein schlechter Deal ist das Slate Everything Bundle doch gar nicht. Man muss halt rechnen, wie viel davon man über die Jahre so braucht. Klar, der Move, S-Gear rauszuwerfen (und anstattdessen TH-Slate reinzunehmen) hat bestimmt viele Leute angepisst - aber das scheint er ja kapiert zu haben, denn angeblich soll es das nicht nochmal geben.
Ist absolut nix für mich (dafür mische ich zu wenig und außerdem kommen mir keine Abo-Modelle ins Haus), aber wenn man das Zeug braucht, sind 15/mtl. doch absolut ok.
 
Weiß nicht, so ein schlechter Deal ist das Slate Everything Bundle doch gar nicht. Man muss halt rechnen, wie viel davon man über die Jahre so braucht.
Ich finde den monetären Aspekt durchaus auch überlegenswert (hatte das Bundle selbst 2 Jahre lang).
Entsprechend handhabe ich das auch mit Adobe, eine Komplettlizenz für Photoshop lohnt sich für meine gelegentlichen Sachen da einfach nicht, Lightroom vielleicht eher noch.
Bei dem Slate Bundle sollte man halt wirklich genau hinhören, da ist (imho) viel Zeug dabei, was gut aussieht aber unterm Strich entweder nicht klingt/reagiert wie man es anhand der Optik erwarten würde oder - noch schlimmer - insgesamt nicht gut klingt.
Bei mir hat es dazu geführt, dass ich bis auf das Virtual Tape nichts mehr genutzt habe, weil es das anderswo besser gibt.
Und dafür lohnte sich das All-you-can-eat dann auch nicht mehr.
 
Bei dem Slate Bundle sollte man halt wirklich genau hinhören, da ist (imho) viel Zeug dabei, was gut aussieht aber unterm Strich entweder nicht klingt/reagiert wie man es anhand der Optik erwarten würde oder - noch schlimmer - insgesamt nicht gut klingt.
Bei mir hat es dazu geführt, dass ich bis auf das Virtual Tape nichts mehr genutzt habe, weil es das anderswo besser gibt.

Danke für dieses Statement, Kassette. Dachte schon, ich wäre hier der einzige, der das so empfindet. Ich tat mich in den letzten Zeiten wirklich schwer, mein Slate-Zeugs einzusetzen, meist landete ich dann doch bei Konkurrenzplugins in ja klanglich ähnlicher Art und Weise. So ist es halt bei mir. Aber: wie jeder mag. Dass die keine miesen Plugins machen, sollte ansonsten eh klar sein und keinesfalls an dieser Stelle abwerten.
 
Wenn ich der Vincent wär, dann würde mir der Wendler schon gefallen.
 
Slate hat sich immerhin bis jetzt immerhin dem Price-Dumping der Konkurrenz enthalten. Ich hab das neulich noch mit einem Käufer von mir auf Facebook diskutiert - PA hat sich und auch der Szene insgesamt mit dieser Ultrablow-Out Nummer keinen Gefallen getan, v.a. was die Glaubwürdigkeit angeht. Slate hat die Einzelpreise seiner Plugs seit Jahren - außer mal im jährlichen Sale - nie angefasst.
 
Das 1-Jahres-Abo wird auf ein 12-Monats-Abo umgestellt ....
 
Er übergibt einen ehrenwerten Vertreter künftig die Werbeansage für neue Produkte
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben