Everything will change

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
mehr Infos:
Capturee.JPG



- - -
Jahr - Monat - Tag finde ich eigentlich praktisch, kann man digital gut sortieren.
 
Jahr - Monat - Tag finde ich eigentlich praktisch, kann man digital gut sortieren.
Ich nutze beim benennen von files gern j/m/d. Wenn man den Monat mit drei Buchstaben abkürzt funktioniert zwar die Sortierung nichtmehr so gut, aber Missverständnisse sind ausgeschlossen und es sortiert immernoch richtiger als d/m/j
 
vielleicht auch reisst es sich die stefan-schlatter-hülle vom leib und hervor kommt roboter jesus alien chuck norris ken
 
Ist das das hier?

Quelle: deren Webseite.




Im Video war weiterhin zu erfahren, dass man viele Musikrichtungen damit umsetzen kann.





...
 
Irgendein Analogdünsch... wie immer halt
 
Ich werds nie verstehen, dass die Amis zuerst den Monat und dann den Tag im Datum schreiben.

Am Rande bemerkt: Ich mache das für all meine computerisierten Daten auch ähnlich, allerdings mit dem Jahr vorweg (oder mit Überordnern für's Jahr). 2019_06_13.xyz. Das garantiert die besten Sortierungsergebnisse, denn so bringt's mir nach Namen sortiert auch gleich die zuletzt erstellten Files nach oben bzw. sortiert alles nach Erstellungsdatum. Und nach Namen sortieren können eigentlich alle Dateiordnungssysteme, die ich benutze (OSX Finder, Windows Explorer, Android Eigene Dateien). Wenn der Monat an letzter Stelle steht, kommt das alles komplett durcheinander.
Digitale Kameras vergeben die Namen für Bilder meistens übrigens auch in der Art und Weise. Jahr, Monat, Tag, Uhrzeit. Alles andere ist irgendwie auch komplett absurd - und da ist unsere deutsche/europäische Sortierung nicht einen Deut besser als die amerikanische.
 
Ich werds nie verstehen, dass die Amis zuerst den Monat und dann den Tag im Datum schreiben.
Ich krieg jedesmal nen Gehirnknoten.

Andersherum ist logisch: Tag.Monat.Jahr ....jede Zeiteinheit ist größer als die vorhergehende!!!
Warum tun die mir das an???
So... jetzt geh ich mal meine Büroklammern sortieren.

Die verwenden ja auch komplett unproportionale Maßeinheiten.

2zvqpynr264z.png

Was kommt nach den Millionen??? Na??
 
Ist das das hier?

Quelle: deren Webseite.




Im Video war weiterhin zu erfahren, dass man viele Musikrichtungen damit umsetzen kann.





...


Wer bissel rechnen kann, kommt mit einem Erwerb der Software billiger weg, anders als im Video behauptet.
 
Puh, ich bin froh, dass ihr das klären konntet.
 
:D
Slate ist ja nu schon n geiler Macker, obwohl ihn hier ausnahmslos niemand mag, hat er unsere volle Aufmerksamkeit und wir sind uns alle seiner verschiedensten Produkte und der Kauf-/Mietmoeglichkeiten bewusst, ausserdem wollen wir alle dirngenst wissen was sich denn nun aendern wird.

Well done Sir!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben