Everything will change

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.411
Reaktionen
10.890
Punkte
61.102
Donnerwetter

embeddable_f93f9fc8-2257-4591-9786-c935490d2a52.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht möchte er endlich preisgeben, dass er gar nicht Steven Slate ist,
sondern Manuel...ach egal..lassen wir das. :D
 
Eine DAW wäre echt mal Everything will change.
 
Das ist bestimmt die Reduzierung des Everthing-Bundles auf drei Plugins zum doppelten Preis :D
 
Er wird seine Nominierung als Präsidentschaftskandidat bekannt geben.
 
Er wird seine Nominierung als Präsidentschaftskandidat bekannt geben.

Oder das er auf Blinzeln umgestellt wurde :)

Die Idee einer eigenen DAW ist gar keine so schlechte, zumal er ja mit seinem Ravenprodukt seinen Controller schon am Start hat.
 
Ich werds nie verstehen, dass die Amis zuerst den Monat und dann den Tag im Datum schreiben.
Ich krieg jedesmal nen Gehirnknoten.

Andersherum ist logisch: Tag.Monat.Jahr ....jede Zeiteinheit ist größer als die vorhergehende!!!
Warum tun die mir das an???
So... jetzt geh ich mal meine Büroklammern sortieren.
 
Das ist vermutlich, weil sie neidisch auf die deutsch Sprache sind, weil wir zahlen so bekloppt ausprechen z.B. 3 und 20.
Und deshalb versuchen sie es mit den Datum zu kompensieren...
 
Bin ich der einzige der interpretiert, dass mit "Everything" das "Everything Bundle" gemeint ist, also ein Sprachwitz im Sinne von:

Nicht "Alles wird sich ändern", sondern "Das Everything Bundle wird sich ändern." :D

Das klingt dann gar nicht mehr so monumental. :p
 
Ich werds nie verstehen, dass die Amis zuerst den Monat und dann den Tag im Datum schreiben.
Ich krieg jedesmal nen Gehirnknoten.

Andersherum ist logisch: Tag.Monat.Jahr ....jede Zeiteinheit ist größer als die vorhergehende!!!
Warum tun die mir das an???
So... jetzt geh ich mal meine Büroklammern sortieren.

Die verwenden ja auch komplett unproportionale Maßeinheiten.

2zvqpynr264z.png
 

Zurück
Oben