L0rdVetinari
- Reaktionen
- 815
war ja nicht böse gemeint. Alles gut.
Weiß ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war ja nicht böse gemeint. Alles gut.
Puh. Knapp 80 Euro. Vermutlich isses das wirklich wert, aber wenn man mal so durchgeht, was man so alles auf der Reverb-Seite des Plugin-Folders installiert hat ... Eigentlich braucht man DEFINITIV kein weiteres Reverb-Plugin.
Aber ich muss auch sagen: Was dieses Ding hier auf Drums macht (hochwertigen "Room" hinzufügen) und auch auf Vocals..... tja, werd' ich da doch schwach?
Menno .....
Tu´s einfach, Mountainking !
Ich wollte das Plugin mögen. Aber die Hallfahne klingt deutlich geloopt. Ich hatte sowas seinerzeit auf GS schon gelesen, leider wahr. Der Hall eiert. Sehr schade. Sind ein paar nette Presets dabei. Aber kommt für mich deshalb nicht in Frage.
Wobei der LexRoom im Preset Gold Hall sich auch sehr gut schlägt. Nie wieder Reverb tweaken müssen, einfach Preset drauf, drywet, fertig. Alter, wie geil !
Wobei der LexRoom im Preset Gold Hall sich auch sehr gut schlägt. Nie wieder Reverb tweaken müssen, einfach Preset drauf, drywet, fertig. Alter, wie geil !
Wobei.. dein Lexicon Bundle behältst du doch hoffentlich trotzdem, oder? ^^ Vergleich hierzu mal getätigt?
@Rolleum: wie synchron die da alle hüpfen! sicher jahrelanges Training im Tanzverein.
@Rolleum: wie synchron die da alle hüpfen! sicher jahrelanges Training im Tanzverein.
Aber die Frage ist doch, was ist der absolute Wert! Dass 75 so roundabout ein Drittel ist, liegt auf der Hand. Wenn das Plugin nun ohne Rabatt 2,99 kosten würde?Für 75,34€ ist das ein echtes Schnäppchen
Wäre George W. Bush damals an seiner Bretzel erstickt, hätte das unter dem Strich der Menschheit wohl viel erspartWas ist der absolute Wert einer Bretzel?
Wäre George W. Bush damals an seiner Bretzel erstickt, hätte das unter dem Strich der Menschheit wohl viel erspartWas ist der absolute Wert einer Bretzel?
Nope, die hätten einfach eine andere Arschgeige vorne hingesetzt.