muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.474
Naja, der Meistersaal der Hansastudios ist ja schon ne Hausnummer...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stereoroom kommt bei mir fast nie zum Einsatz, klingt auch nicht sonderlich dicht.
Das hat mich auch etwas nachdenklich gestimmt. Hatte mir die Klangbeispiele vorher auch reingezogen und fand die eher suboptimal.hmm bei Drums versagt das Teil völlig. Als Effekthall sicher nett. Für 2:51 würde ich mich als Herrsteller eher schämen.
Der Stereo Room ist auf alle Fälle super. Auch und gerade in Kombi mit anderen Reverbs oder Delays.Dichte ist nicht alles
Korg microKEY 2
Hab bei Facebook nen 50 € Thomann Gutschein gewonnen. Nun überlege ich, UltraReverb, Tverb, Korg microKEY 2, oder doch was anderes? Brauchen tue ich nichts. Ein anständiges Reverb wäre vielleicht nicht schlecht. Habe da aber noch nicht recherchiert und weiß gar nicht, ob mir das UltraReverb überhaupt gefällt. Im Gearslutz Forum beschreibt ein Mitarbeiter von EVENTIDE ganz genau, was bei deren Reverb Plugins aus deren Hardware kommt, und wie und ob es angepasst wurde. Sehr aufschlussreiche Diskussion. Der eine sagt, geil auf Drums aber Plate klingt mies. Der nächste sagt, auf Drums nicht zu gebrauchen, aber die Plate ist geil. Fazit ist, dass man wirklich nur selber testen kann, ob einem das Plugin gefällt, oder nicht. Das werde ich auch tun. Konnte gestern alledings keine Demo anfordern.
Allerdings wäre so ein kleines Midikeyboard auch nicht schlecht, jetzt wo ich mal wieder öfter draußen Musik mache.
Ach ja, Wohlstand kann schon anstrengend sein...
.
Bei Audiodeluxe kostet das UltraVerb 39 USD, sind ca. 37 € ..... Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht weich werde.![]()