Eventide Reverb Sale - 4 Angebote im Mai

Leute, wenn etwas qualitativ Top ist dann ändert der Preis docht nichts an der Qualität oder?
In dem Fall wäre mir das egal ob der Tverb 2,- oder 200,- kostet, ich würde ihn benutzen.
Wir sollten froh sein, dass wir so tolle Software so günstig erwerben können.
Amen! :)
 
Bei gearslutz gibt es Leute die der Meinung sind Waves Plugins sind alle unbrauchbar, weil sie jeder kostenlos runterladen kann und somit die Exklusivität praktisch nicht vorhanden ist. Naja, jeder so wie er mag.
 
Was ist der absolute Wert einer Bretzel?
Wäre George W. Bush damals an seiner Bretzel erstickt, hätte das unter dem Strich der Menschheit wohl viel erspart :teufelswerk:
Und das Trumpeltier, hat heute einen Milliarden-Waffendeal mit den Saudis gemacht...und ich habe nichts davon gelesen, das die amerikanischen Grünen sich vehement dagegen gewährt hätten!....läuft!:mad:

Das hat doch Obama die ganzen 8 Jahre lang auch gemacht...same procedure as every year.
 
Bei gearslutz gibt es Leute die der Meinung sind Waves Plugins sind alle unbrauchbar, weil sie jeder kostenlos runterladen kann und somit die Exklusivität praktisch nicht vorhanden ist. Naja, jeder so wie er mag.

Gearslutz war mal ein toller Ort im Internet. Jetzt ist das ein Sammelbecken von Bedroomproducern mit Persönlichkeitsstörungen geworden.
 
Bei gearslutz gibt es Leute die der Meinung sind Waves Plugins sind alle unbrauchbar, weil sie jeder kostenlos runterladen kann und somit die Exklusivität praktisch nicht vorhanden ist. Naja, jeder so wie er mag.

Gearslutz war mal ein toller Ort im Internet. Jetzt ist das ein Sammelbecken von Bedroomproducern mit Persönlichkeitsstörungen geworden.


Ja total, ne? Ich lese mir dennoch gerne mal ein paar Diskussionen durch. Ab und zu liest man dann doch was interessantes.
 
Hi!
Hat jemand schon mal Vergleiche zwischen Eventides Stereo Room und Waves H-Reverb (36,50€) gemacht?
 
Glaube auch, dass ich das TVerb fast ausschließlich für Drums hernehmen werde. Und den Stereo Room lass ich in dieser Woche mal gegen Breeze und TSAR antreten. Bin noch nicht so überzeugt davon, habe aber auch noch nicht damit gearbeitet. Würde mich freuen, wenn sich herausstellt, dass ich ihn nicht brauche :D

Der Ultra und auch der/das Black Hole hatten sich als brauchbar erwiesen. Weil ich sowas aber auch noch garnicht hatte. Der Ultra hat es mit einem räumlichen Delay direkt am ersten Tag in ein Projekt geschafft. Der Stereo Room dürfte sich vom Funktionsumfang ziemlich mit Breeze und TSAR decken. Man darf ja noch hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch, dass ich das TVerb fast ausschließlich für Drums hernehmen werde.


Ich nehm den T Verb ausschließlich für Boogie, Blues und Jazzpianos, oder Trios, oder Kammermusik, oder, oder.... Schlagzeug habe ich selten. T-Verb ist ja nicht nur für Drums geeignet. Die Piano Presets sind hervorragend, mir ist grad der Name des Produzenten entfallen, der diese kreiert hat, aber "Piano Story" ist mein Favorit. Da muss ich nur die Nachhallzeit einstellen, dann passts. Wer will, kann gerne mal in die geposteten beiden Wav Files reinhören, aber ich bettel jetzt auch nicht drum ;-)

PS: Um dem Stereo Room gerecht zu werden, muss man dringend die Lautstärke angleichen ! Das sind so ca. 1,5 dB weniger, aber das macht einen Riesenunterschied in der objektiven und subjektiven Wahrnehmung beim Vergleichen von Reverbs. Leider kann man die Lautstärke in Stereo Room nicht nach oben schrauben. Bei einigen anderen kann man aber etwas runter drehen, so auch im UltraReverb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stereo Room 2016 ist nun für 39,39 USD zu haben, gesehen auf everyplugin. Wie schonmal erwähnt, muss man bei diesem Reverb im Verlgleich zu anderen 2-3 dB draufpacken, da er etwas leiser ist, und man das nicht mit einem Output Gain Regler angleichen kann. Ansonsten einer meiner Reverb-Lieblinge :)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben