Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Trumpeltier, hat heute einen Milliarden-Waffendeal mit den Saudis gemacht...und ich habe nichts davon gelesen, das die amerikanischen Grünen sich vehement dagegen gewährt hätten!....läuft!Wäre George W. Bush damals an seiner Bretzel erstickt, hätte das unter dem Strich der Menschheit wohl viel erspartWas ist der absolute Wert einer Bretzel?![]()
Und das Trumpeltier, hat heute einen Milliarden-Waffendeal mit den Saudis gemacht...und ich habe nichts davon gelesen, das die amerikanischen Grünen sich vehement dagegen gewährt hätten!....läuft!![]()
Und das Trumpeltier, hat heute einen Milliarden-Waffendeal mit den Saudis gemacht...und ich habe nichts davon gelesen, das die amerikanischen Grünen sich vehement dagegen gewährt hätten!....läuft!Wäre George W. Bush damals an seiner Bretzel erstickt, hätte das unter dem Strich der Menschheit wohl viel erspartWas ist der absolute Wert einer Bretzel?![]()
![]()
Bei gearslutz gibt es Leute die der Meinung sind Waves Plugins sind alle unbrauchbar, weil sie jeder kostenlos runterladen kann und somit die Exklusivität praktisch nicht vorhanden ist. Naja, jeder so wie er mag.
Bei gearslutz gibt es Leute die der Meinung sind Waves Plugins sind alle unbrauchbar, weil sie jeder kostenlos runterladen kann und somit die Exklusivität praktisch nicht vorhanden ist. Naja, jeder so wie er mag.
Gearslutz war mal ein toller Ort im Internet. Jetzt ist das ein Sammelbecken von Bedroomproducern mit Persönlichkeitsstörungen geworden.
Probier doch mal aus, eines der Mics zu muten. Dann ist das weg. Garantiert. Manchmal eiert das eben mit 3 Mics. Das stimmt schon.
Glaube auch, dass ich das TVerb fast ausschließlich für Drums hernehmen werde.