Eventide "EQuivocate" EQ for free - bis 31. Oktober - dann 99 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
https://www.eventideaudio.com/promo/equivocate

Sale-Feature-Image-EquivocateDesktop_0.jpg







Nett!
 
Was fürne bescheurte Verkaufsstrategie.
Wer soll das jemals kaufen? Ich blicks nicht.
Naja werd ich mir ziehen, danke!
 
Guten Morgen!

Auch gerade in meinem Mail-Postfach gefunden. Ich hab zwar eigentlich genug EQs, aber gratis habe ich mir den auch mal geholt.
Danke @MountainKing !
 
Was fürne bescheurte Verkaufsstrategie.
Wer soll das jemals kaufen? Ich blicks nicht.
Naja werd ich mir ziehen, danke!
hab ich mich auch schon bei eventides ultra channel gefragt - gabs auch einen Monat kostenlos und danach für 250$
 
Is vielleicht ne Art von Beta-Test. :)
 
equivocate-eventide-730x349.jpg
Is vielleicht ne Art von Beta-Test. :)

Oder das Plugin wird gleich von vorn herein als nichtverkaufbar eingestuft. Schau Dir mal die GUI an. Sieht sehr nach 90er Jahre Cubase 1.0 DAW Design aus.
 
Im schlimmsten Fall ist es ein grafischer EQ mit frei wählbaren Frequenzen und freier Anzahl von Bändern - für 0,- € doch mal nicht schlecht.
Habe es in Logic nur erst nicht gefunden, da es nicht unter Eventide abgelegt ist sondern Newfangled Audio.
Oder das Plugin wird gleich von vorn herein als nichtverkaufbar eingestuft. Schau Dir mal die GUI an.
Da gibt's imho Schlimmeres ... :)
z.B. den Ultra-Channel ...
 
Da gibt's imho Schlimmeres ... :)
z.B. den Ultra-Channel ...

ja aus gleichem Hause! :)

Also die müssen echt ne kleine Bude sein, wenn man sich keinen richtigen Designer leisten kann. Dabei kaufen die Leute Plugins heutzutage mehr nach Design denn nach Funktion, möchte ich mal behaupten.
 
Was fürne bescheurte Verkaufsstrategie.
Wer soll das jemals kaufen? Ich blicks nicht.

Wie es aussieht verkaufen die auch Hardware. Vielleicht sind sie auf die Einnahmen des Plugins nicht angewiesen und nutzen die Promo, um ihren Kundenkreis und ihre Reichweite zu erweitern.
 
Könnte mir vorstellen, dass die GUI absichtlich so aussieht. Die übrigen Plugs sehen durchaus passabel aus. Ggf. ist das sogar eine Bude, bei der die Funktionaliät vorgeht?! :-O
 
Könnte mir vorstellen, dass die GUI absichtlich so aussieht.
Ich hab's noch nicht installiert, aber es scheint auf den 2.Blick eine Art Analyser zu sein?
Weil da Input und Output steht.
 
In Cubase 6.5 funktioniert der EQ Match leider nicht, da ich den EQ nicht als Sidechain Input anwählen kann, da nur VST2. Schade.
 
Wie heisst es so schön ?! "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

Besten Dank für die Info @mountain King
 
Was gibts hier gegen den U-Channel zu meckern??? o_O
Klanglich nichts.
Aber Knöpfe, die gefühlt 4 Pixel Durchmesser haben, Fader grau auf grau, Schriftgröße 4 bei den Werten und Dropdowns.
Es konkurriert stark mit den alten Waves-Plugins. Aber die haben teilweise 20 Jahre auf dem Buckel und mussten auf 640x480 Pixel laufen. Jetzt sind wir bei Full HD bzw. jenseits davon ...
Ich stehe auf kleine/feine GUI - aber bedienbar sollten sie schon sein.
Ich mag ihn trotzdem, nicht nur weil er kostenlos war.
 
Die Kurven sind nicht antialiased. :(
 
Das GUI entspricht doch dem heutigen Zeitgeist. Flach und häßlich. Siehe z. B. Studio One V3 oder Ableton Live. Trotzdem für umme probiere ich das Dingen mal aus.

Stimmt nicht. Schräge Linien sind heutzutage antialiased (ohne C64 Treppenstufen) und nicht zu dünn. Siehe Logic X Design, Lichtjahre voraus.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben