MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mich auch schon bei eventides ultra channel gefragt - gabs auch einen Monat kostenlos und danach für 250$Was fürne bescheurte Verkaufsstrategie.
Wer soll das jemals kaufen? Ich blicks nicht.
Naja werd ich mir ziehen, danke!
Is vielleicht ne Art von Beta-Test.
Da gibt's imho Schlimmeres ...Oder das Plugin wird gleich von vorn herein als nichtverkaufbar eingestuft. Schau Dir mal die GUI an.
Da gibt's imho Schlimmeres ...
z.B. den Ultra-Channel ...
Yup, die hat mich zuerst auch etwas geschockt.Schau Dir mal die GUI an.
Was fürne bescheurte Verkaufsstrategie.
Wer soll das jemals kaufen? Ich blicks nicht.
Ich hab's noch nicht installiert, aber es scheint auf den 2.Blick eine Art Analyser zu sein?Könnte mir vorstellen, dass die GUI absichtlich so aussieht.
Da gibt's imho Schlimmeres ...
z.B. den Ultra-Channel ...
Klanglich nichts.Was gibts hier gegen den U-Channel zu meckern???
Das GUI entspricht doch dem heutigen Zeitgeist. Flach und häßlich. Siehe z. B. Studio One V3 oder Ableton Live. Trotzdem für umme probiere ich das Dingen mal aus.Anhang anzeigen 47078Is vielleicht ne Art von Beta-Test.
Oder das Plugin wird gleich von vorn herein als nichtverkaufbar eingestuft. Schau Dir mal die GUI an. Sieht sehr nach 90er Jahre Cubase 1.0 DAW Design aus.
Die Kurven sind nicht antialiased.
Das GUI entspricht doch dem heutigen Zeitgeist. Flach und häßlich. Siehe z. B. Studio One V3 oder Ableton Live. Trotzdem für umme probiere ich das Dingen mal aus.