Eventide Blackhole ca. 40,-€ statt 217,-€

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Okay...schwach geworden
smil451c709868e34.gif
 
Jungs,

ich bin neulich schon mal fast schwach geworden und hab es dann wieder vergessen..
Jetzt ist es wieder im Kopf und nur noch ein paar Stunden günstig zu haben.

Soll ich, oder soll ich nicht?

Eigentlich habe und benutze ich immer nur den Hall von Studio One. Finde die Bedienung aber irgendwie immer ein bisschen Sperrig. Die Sachen die hier immer im Forum hochgelobt werden, sind mir in der Regel zu teuer und greife deshalb immer auf den S1 Hall zurück.

Ist das schwarze Loch den jetzt wirklich der Burner und sollte ich noch zuschlagen?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Verzweifelten Gruß
smil451e7746efcd9.gif

Franky
 
Jungs,

ich bin neulich schon mal fast schwach geworden und hab es dann wieder vergessen..
Jetzt ist es wieder im Kopf und nur noch ein paar Stunden günstig zu haben.

Soll ich, oder soll ich nicht?

Eigentlich habe und benutze ich immer nur den Hall von Studio One. Finde die Bedienung aber irgendwie immer ein bisschen Sperrig. Die Sachen die hier immer im Forum hochgelobt werden, sind mir in der Regel zu teuer und greife deshalb immer auf den S1 Hall zurück.

Ist das schwarze Loch den jetzt wirklich der Burner und sollte ich noch zuschlagen?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Verzweifelten Gruß :-?
Franky

Hey,

suchst du jetzt auf die Schnelle ein Reverb Plugin für Räume, dann würd ich eher nicht zugreifen. Wenn du ein Plugin magst, mit dem du experimentelle, lange, morphende Hallfahnen erzeugen kannst, dann greif zu :D
 
Hi lafleur und danke für deine Antwort.
smil51.gif

Hat mir sehr geholfen. Ich lass es dann, denn ich suche eher was für Räume.
Für experimentelle Sachen nutze ich Replika ganz gerne.

Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben