Eurodance Track! Bitte FB!

• Ersteller Ersteller Majo-Naise
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie hoert keiner, dass dieser Track vom Stil eh ganz anders klingt, oder?
Nee. Ich höre das nicht.Aber ich gebe mir da auch keine besondere Mühe. ;)

Meinst Du jetzt das Stück erinnert "zu starkt" an die bekannten Hits oder
da Stück erinnert "nicht" zu stark an jene
Ja total! Ich sag ja, dass ich Dir Recht gebe. :)

B.T.W. dieses "Spring" hatte ich inzwischen total vergessen. War schön, das mal wieder zu hören.
Tja, damals war die Musik noch richtig gut! :D

Irgendwie hoert keiner, dass dieser Track vom Stil eh ganz anders klingt, oder?

Doch, das hör ich schon...Ich finds auch bis auf den nicht optimalen Misch gut gemacht...
Mir gings um das eine Leadthema - das ist nunmal abgekupfert, egal wie's drum herum verpackt ist!

Klingt wie ne 90er-Neuauflage mit 2000er-Sounds. Auch wenn es manch einer hier nicht wahrhaben will: Es ist alles andere als einfach, heutzutage einen typischen 90er-Eurodancetrack zu produzieren, der auch tatsächlich nach 90er klingt und damals in die Charts gekommen wäre.

Die Sequenz von Cappella ist so offensichtlich übernommen worden, das ein Hinweis darauf alles andere als Kleinkrämerei ist.

Ja, man hätte noch erwähnen können (sollen), dass das Thema zum Teil übernommen wurde. Aber ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone, wenn ihr das jetzt beiseite legt und das Stück an sich mal beurteilt. Nur so als Anregung :-)
Ja, die guten alten 90er. Ach waren das noch Zeiten hehe. Also Noisy, mir gefällts gut, aber ich vermisse wie der erste Antworter schon erwähnt hat auch ein wenig mehr Präsenz der Bassdrum.

Zurück
Oben