Eurodance Contest 2024 - Lasst die Spiele beginnen!

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am

:pint: :smil451c7211b9e19:Muaahhha...hab ichs mir doch fast gedacht. Dachte noch kurz so an den "nächster Halt Konstablerwache Style" oder Rotterdam Records.

Iiiiirgendwo habe ich tatsächlich das Original 90er BD sample auf der Platte rumfliegen. Muss mal suchen ob ich das finde.
Ich glaube letzten Endes ist das aber bloß ein zap Sound der irgendwo in den Mitten startet und innerhalb von Millisekunden in den bassbereich zieht. Also Pitch Hüllkurve.
Puh...ich schraub nie an Kicks, also Neuland. Hab mir dreist ne passende mit RipX geklaut, da ich mit meiner nicht komplett zufrieden war.
 
Muaahhha...hab ichs mir doch fast gedacht. Dachte noch kurz so an den "nächster Halt Konstablerwache Style" oder Rotterdam Records.

Definitiv davon beeinklaut.^^ Habe ich spontan nach dem Ansehen beider Filme an zwei Abenden rausgehauen. War eine große Inspiration. :)
 
Egal welche Chordprogession ich probiere, ich lande immer bei bekannten Songs.
Gerade bin ich bei Million Miles From Home.
Aber das sollte kein Problem sein denke ich. Solange die Melo abgeändert ist.
 
was hier für Diskussion....., maked mich thinking lieber nicht teilzutaken. Nur Pros mit reverbigen Arguments z.B. Wo sind die Bauchprodjusser die nix wissen ?
In Maskantje und bei Ace of Base gived es sowas nicht. Da sind maker am Werk.

View: https://youtu.be/_yDnziDv6fM?si=NA_FI2LW9R5ORtP4

Die Abgabe wird um 14 Tage, auf Montag, den 08. Juli 24 verlängert.
Zeitlich wieder gegen 22.00h
8.Juli 22 Uhr wird eng bei mir..Können wir 22:30h maken ?
Hier die Markierung für alle Liker und Kommentatoren des Contests. Sorry, falls ich jemanden vergessen habe:
@jet2
@Ennui (kannst auch gern was mit der Gitarre machen) :smil451c7211b9e19:
@Bas
@SteinHal
@Schlumpfpeter
@MartyK
@NuckChorris
@Schludi
@Glutamatjunkie (vielleicht findest du bis dahin noch ein tinder Date für die passende Stimme)
@dhinda
@stereolli
@holgi (warum eigentlich nicht?)
@ModulationMatrix
@wallfahrt
@muffy
@moon-dog
@Elminster
@top100
@Ferris
@Hella
@Sascha Franck
@livingsounds
@Underground Sounds
@sir_google
@micwarz
@Entone
Du talkst true Contest !
 
have schonmal over the Cover gethinkt, nur vom Prinzip her

20240622_184032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welche Chordprogession ich probiere, ich lande immer bei bekannten Songs.
Gerade bin ich bei Million Miles From Home.
Aber das sollte kein Problem sein denke ich. Solange die Melo abgeändert ist.
Wem sagst du das :smil451c7211b9e19: Geht mir genauso. Meine Song klingt von Barbie Girl bis irgendwas, bis die Melodie dazukommt.
Sind doch eh immer die selben Noten, so what?
8.Juli 22 Uhr wird eng bei mir..Können wir 22:30h maken ?
Hauptsache dein Song kommt irgendwann around dat day bis zum Morgen an. Erwartet von mir nur keine amtsgemäße Struktur mit Öffnungszeiten und einem punktgenauen Votingthread. Irgendwann kommt er dann schon...
Und wenn ich finde, dass eine andere Kick besser klingt? Sollen die Genre-Nazis sich doch aufregen. 😬
Du meinst, wir sollten hier entartete Kunst honorieren? :-oo_O:pint:;)
Und dazu kommt dann womöglich sogar noch ein Reverb oder Delay aus deiner DAW, die es so nicht schon 1994 gab?
Germany - Zero points.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben