Eure Musikkarriere

Hallo Allerseits,

nun seit dem letzten Beitrag, geschrieben von Neighbor67 am: 21.10.2002 um 19:19 ist bei mir ne Menge passiert. Deshalb auch hier mein Comeback, schreibtechnisch gesehen.

Nun, ich bin zwar kein Telekommunikationsmeister geworden, dafür aber ein staatlich geprüfter Techniker in der Informationstechnik. Ich beschäftige mich weiterhin mit Musik und bin seit 2004 wieder als DJ (mal mehr, mal weniger) aktiv. Außerdem produziere ich wieder, rein hobbymäßig, meine eigene Musik, verwalte meine Homepage www.djmaryus.net und schätze das Leben.

Das gigantische Fachgebiet der Informationstechnik hat auch mich verschlungen, und dazu geführt, dass ich in dieser Branche tätig bin. Meine Aussichten in die Zukunft sind, weiterhin Freude und Enthusiasmus an der Musik zu haben, aber auch die Wissenschaft zu erforschen und mich immer wieder an innovativen Projekten engagiert zu beteiligen.

Aber was ist so aus Euch geworden? Diejenigen, die hier vor etwa fünf Jahren ihre Beiträge verfasst haben, aber auch neue Beitragsverfasser sind herzlich eingeladen, zu diesem Thema ein paar Worte zu schreiben.

Liebe Grüße Marius
 
Hallo zusammen,

will euch auch mal meine Geschichte der Musik erzählen:

1. Ich stamme aus einer Musikalischen Familie. Vater und Mutter waren und sind Musiklehrer und auch in ihrer Freizeit voll und ganz mit Musik beschäftigt. Vom Dirigent bis zur Orchester-Geigerin. Eben das volle Programm!
So gab es in meinem Elternhaus die unterschiedlichsten Instrumente und ich hatte natürlich freie Hand beim ausprobieren der selbigen.
Mit 4Jahren begann ich mit der obligatorischen Blockflöte und der Musikalischen Grundschulung in sachen Rhytmik an den entspechenden Instrumenten.
Mit ca 7Jahren begann ich dann mit Schlagzeugunterricht und im darauf folgenden Jahr mit Klavier. Doch leider konnte ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich für diese Instrumente begeistern. Mit 11Jahren habe ich schlagzeug und Klavier an den Nagel gehängt ich wollte lieber Geige spielen, da mich der Kang von Streichinstrumenten schon immer begeistert hat. Nur leider war meine Mutter dagegen und so konnte ich sie wenigstens dazu überreden [g=422]Gitarre[/g] lernen zu dürfen.
Da meine Eltern davon ausgingen das mich auch dieses Instrument irgenwann langweilen würde, bekam ich nur die Erlaubniss für eine Volkshochschulkurs.
Danach hatte ich nie wieder Unterricht für ein Instrument, sondern bin dabei geblieben es mir selbst beizubringen.

2. Vorwiegend Rockmusik. Bin aber für alles offen.

3. Habe es in meine 26 Lebensjahren noch nicht zu einem Kommerziellen Erfolg gebracht. Persönlich erfolge hatte ich mit meinen Bands aber schon zur genüge ;)

4. Ich will eigentlich nur Musik machen. Ob ich damit Erfolg habe oder nich ist mir eigentlich egal. Hauptsache es macht spass!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben