eure Meinungen bitte

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Reaktionen
2
Hallo Leute, könnt ihr mir zum neuen Song n Paar comments schreiben?
Der Song ist noch nicht fertig. Die final version hab ich gestern machen wollen, jedoch ist mir der pc abgestürzt beim projekt abspeichern. Ich muss nun alles wieder neu aufnehmen. Aber ihr könnt mir ja schon mal sagen wie es bis hier hin so ist. Ich glaube das wird mein letzter Song sein. Aus persönlichen Gründen werde ich wohl nie mehr wieder Musik machen können. Also in dem Sinne .. danke für eure Feedbacks.

PS: u really dont know what u got until its gone. so while u still got the chance to love, then love! and if u still got the chance to make things right, make things right! life is too short to take things for granted.

http://files.orangespace.de/33105&d

ch glaube das wird mein letzter Song sein. Aus persönlichen Gründen werde ich wohl nie mehr wieder Musik machen können.
ja wie was wo? wasn das? du hast doch trotzdem noch ne akustik [g=422]gitarre[/g] und kannst ab und zu vor dich hin trällern....oder nicht?

sorry, wenns zu intim ist, musst nichts dazu sagen - aber ich fänds in deinem fall wirklich mal sehr schade.

hi ben, danke. ich finds selbst auch schade. ich liebe die musik und das meine ich auch wirklich so. nur gott meint es leider nicht so gut mit mir.

Hi yeah xxl,
Du schreibst doch coole songs und mach bitte weiter!
DAS IST GUT WAS dU MACHST!!!!!!
Laß dich nicht entmutigen!
Leopold
PS.Gott geht verschiede Wege alle führen zum Ziel! ;)

Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es 2 Wege:

1. Glaueb an dich selbst
und
2. Musik ist seelenmedizin. DU kannst sie nicht nur konsumieren sondern selber Herstellen!

Weitermachen :)

versteht es nicht falsch. ich würde meine musik nicht aufgeben auch wenn 1000 und 1 personen sagen dass es scheisse ist was ich mache. der grund ist ganz wo anders. aber ich danke euch trotzdem !

aber du hast recht floria, musik ist seelenmedizin !

hi!

zu dem song kann ich nicht viel sagen, ist nicht mein geschmack.

falls du allerdings hilfe in beschissenen lebenssituationen brauchst (hört sich fast so an), kannst du mich gern anposten. man könnte sagen ich bin da ein experte....................

Ich finds auch n seeehr coolen Song... kann man nich anders sagen :)

Ich denke eher, daß es was mit Krankheit zu tun hat.

Der Song ist nicht wirklich mein Geschmack...aber zur anderen Sache sag ich mal: Mit Musik kann man nicht schluss machen, wenn, dann macht die Musik mit dir schluss.

Ich könnte mir keinen Vorfall vorstellen, der schlimm genug wäre, dass er mich davon abhalten könnte Musik zu machen. Wenn du sowas sagst wie "letztes Lied", "Gott meint es nicht gut mit mir" dann befürchte ich wirklich das Schlimmste. Deswegen mein eindringlicher Appell: Tu nicht das, was ich gerade befürchte!!!

Liebe Grüße
Daniel

Fängt gut an mit der Akustischen.

Die Drums und speziell die Toms taugen mir dann nicht. Habe ich schon mal geschrieben zu diesem Song.

Die Gesangsstimme erinnert mich an Mr. M. Jackson (wertfrei), ist sehr angenehm und weich. Mag ich.

Der gesprochene Teil in der Mitte gefällt mir nicht. Die Stimme klingt ganz anderes als die beim Gesang. Gelispelt, keine reinen "s"-Laute, ein paar "sch" statt "ch" (misch), spricht verdammt viel in dieser Zeit.

Ausser diesen paar Sachen oben find ich dein Lied gut. Wie nennt sich dieser Stil (East-Coast ? ) ? Ist echt angenehm anzuhören.

Kopf nicht hängen lassen !

danke jungs. der "gesprochene teil" ist ein rap von einem freund. er hats mit headset aufgenommen und ich konnte es nicht einfach nicht besser abmischen. hab vieles probiert, das war das beste ergebnis. wie sich dieser stil nennt? ich weiss es auch nicht. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben