Eure Meinungen & Verbesserungsvorschläge :)

• Ersteller einfachmarc
  • Erstellt am
E

einfachmarc

Reaktionen
2
Hallo!

Ich möchte zu diesem Song ein Video drehen und würde den Song "Ecken & Kanten" ironischer Weise abgerundet haben. Habt ihr Tipps/ Verbesserungsvorschläge für mich?

Hier einmal der Link für Leute, die den Song in einer RAR Datei haben möchten.

www.crumbmedia.com/downloads/EinfachMarc_-_Ecken_und_Kanten_(prod_by_CrumbMedia).rar

Und hier der Link für diejenige, die den Song im Sream hören möchten.

Ich arbeite mit Cubase 5.1 und das Instrumental ist aus einer FreeBeat EP. :)

Greatz
Marc

Moin

Der MP3 Link funzt net...

Ja schöne Produktion, ich würd sagen der Gesang ist ein ticken zu laut, das E-Piano sollte schön breit in Stereo sein. Intro gefällt mir, gut arrangiert. Aber das hast du ja nicht selber gemacht ;)

Der Synth am Ende wirkt irgendwie deplatziert.

Du rappst mit der Mischung aus leicht französischen Akzent und Kiez-Deutsch. Klingt jedenfalls so. Irgendwie würde ich das Individuelle noch mehr rauskitzeln und mir das "isch" abgewöhnen. "isch" ist immer irgendwie Berlin - Tag und Nacht und Die Schulermittler.

Genau, also dein Rap könnte noch mehr Ecken und Kanten vertragen. Wirkt noch sehr "standard", also sehr erwartungskonform.

Sind teilweise sehr gute, originelle und unerwartete Textpassagen drin!

lg
bird

ja, danke für deinen post! freut mich zu hören! ;) bei mir funktioniert der link zur mp3 einwandfrei! :)

Sicherlich einige 'schwierige' Passagen dabei aber unterm Strich find ichs gut. Das Einzige was sich bei mir etwas beißt ist der hektische Rap und das ruhige verträumte Epiano, da entsteht in meinem Kopf ein Kontrast.

okay, cool danke :)