@Ethersis
vielleicht gehe ich mit dem Song auch zu hart ins Gericht. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Song in meinem Kopf sich anders anhört.
Und daran, dass der Sänger nur teilweise das umgesetzt hat, was ich ihm mitteilte. Der PreChorus sollte clean gesungen werden, er hat gegrowlt. Dann schrieb ich ihm eine Gesangsmelodie für den PreChorus, bei der er nicht mal die hälfte der Noten getroffen hatte. Auch als ich ihm schrieb, welche Noten zum Modi (du erinnerst dich
) gehören, meinte er zum Schluss nur, dass ich die Töne doch mit VarioAudio/Melodyne selber anpassen könnte.
Mit Vario Audio hört sich das eher bescheiden an, wenn man zwei ganze Noten pitchen muss und das bei jeder zweiten Note.
Also der clean gesungene PreChorus hat es somit gar nicht in den Song geschafft.
Ich hab bei dem Typen das Premium Paket geordert, mit "unendlich" Revisionen... und wir waren gerade mal bei der zweiten.
Seit dem habe ich den Sänger und Song abgehakt. Zum ersten Mal hab ich keinen Cent Trinkgeld gegeben.
Danke für deine motivierenden Zeilen, aber irgendwie fühle ich bei dem Song absolut gar nix mehr. Da ist jede Aufmunterung vergebens.
@Leopold
sorry übrigens für meine patzige Antwort! Du hast dir die Zeit genommen und reingehört, Feedback gegeben und ich antworte so bescheuert. Tut mir aufrichtig leid!
Die Gitarren hab ich mit Shreddage programmiert. Danke für deine investierte Zeit!