Eure Meinung...

  • Ersteller fokuss89
  • Erstellt am
F

fokuss89

Registriert
22.12.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Ich poste hier mal einfach text den ich kürzlich geschrieben habe und will ma ehrliche meinung einholen...

Ich bin wieder Fit es ist Zeit für ein Comeback/
Selbes Konzept so Crank wie Mortal Kombat/
So Nett war ich also doch nicht, du Pottschnitt/
Ich bin verlockend auch wenns keine Mucke ausm Block ist/
Oh S**t ich bin back in de Bizz, Rap diesen S**t/
Wer is ne B***h he? Battle mich nicht/
Weil DU B***h sonst Sterbehilfe kriegst/
Das is Sesself****rs**t also battle besser nicht/
Fokuss89 bald bin ich hier Battlerapperking/


Kp ob das gut is und KP ob ich die wörter hier schreiben darf xD
Bin noch anfänger...

Peeze
 
Die ersten beiden Zeilen sind nice.
Der Rest nicht so.

Für nen Freestyle-Battle wäre es noch echt lustig gewesen, aber ich denke mal, dass es keiner war.
 
Das hier ist eigentlich kein Forum für Battletexte.
Ein [g=94]Feedback[/g] kriegst du schon eher unter www.battle-station.com

Gruß
 
@ Diel: Ah ok hab mir sowas schon fast gedacht...^^

@ Daddy: Danke, ne is kein Freestyle texte sind bei der ganzen rapsache eher meine schwäche^^
 
wie lange rapst du schon
 
Öhm ungefähr 4 monate

Wieso?
 
Es gibt immer 2 Sorten von Leute, die einen heißen sowas Willkommen & die anderen sind halt strickt gegen solche Texte, ich denke die Mehrheit gehört zu der 2ten Gruppe, solange du geile punshes bringst ist aber alles Roger, mach bloß nicht einen auf " isch fi**e deine Mudda ".

Gruß
 
ach nur so
weil ich auch rap und ich immer cool finde wenn anderre rappen und wie sich das in deutschland grade so entwickelt

ich find ehrlich ......
aber das geht für 4 monate ich rap erst 2 jahre

das wichtigste was du machen musst !!!!!!
ist am flow arbeiten

wilste mal so 4 zeil von mir hörn
 
Diel: Hehe geht klar hab mich auch dafür jez bei battlestation angemeldet thy^^ Ne so einer bin ich nicht^^

Voka: Klar lass hörn^^
 
deep oder battle
 
Darf ich einen Liebespart bringen ? (Ja, ich bin einer von der Sorte ) ;)
 
Hmmm Deep... hast du myspace???
 
Jo lass hören ich hab auch schon mehr als als genug deeptracks geschrieben aba nich umbedingt love^^
 
hir is ma ein mix
deep
herzlich wilkommen in meiner welt zwichen beton und asphalt
ich schwör die menschen die hir leben homie sind alle krank
sie werden beherscht von drogen sex und gewalt
diese menschen sind kalt
glaub mir nihmand in der gegend hir reicht dir seine hand

battle
glaub mir du wilst kein problem mit mir!! ich bin zwar ruhig und gelassen
doch wenn ich tick lest du dein blut ice und zähne hir
und kom mir nicht mit wer du bis lan die nummer ken ich schon dein bruder ist doch hunde AHH
und dein name hurensohn
 
Ich verurteile Dich hiermit zu 9 Jahren Schule!
 
ja ja

damit kämpfe ich auch schon lange meine deutschlehrerin fragt mich immer wie ich es in die 12 geschaft hab
 
Love :

Brauche dich nicht warn deine worte & ich hab sie verstanden/
Einfach alles hingeschmissen, hast den test nicht bestanden/
Bist durch die prüfung gefallen, glaub mir du hast es geschafft/
Einfach alles zu beenden, mit einem einzigem satz/
Mit einer einzigen tat, ist das zusammensein zerstört/
Hast keine fehler gemacht, doch sie haben gestört/
Natürlich gab es geile zeiten, doch aus gold wurde bronze/
Habe gehofft wir bleiben ewig, doch es gab nie eine chance/


Battle :

leute sagen ich bin von ikea, oha ya ich bin so ein schrank/
leute haben keine angst vor dir sondern vor deinem gestank/
ein punsh, eine faust von mir und du wäscht dich im blutbad/
jeder weicht vor deinem gestank aus sogar dein duschstrahl/


Mehr fällt mir im moment nicht ein . ^^
 
rap ist die grösste kindermode erscheinung der letzten 10 jahre...nix gegen niemand. ich bin selber seit 10 jahren in diesem bereich als "produzent" tätig aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...
 
Wenn du damit meinst das es jeder 2te macht/ versucht der zwischen 12 & 16 ist, gebe ich dir Recht.
 
Du siehst das falsch!

"Produzieren" ist die Kindermodeerscheinung der letzten 10 Jahre.

Work with it father!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben