S
Soyanah
- Reaktionen
- 4
Also der [g=560]Uad[/g] deesser ist wirklich einer der besten, und ne pci [g=560]uad[/g] bekommste ja schon für 50 eu nachgeschmissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, da habe ich Dich anscheinend etwas in die Irre geführt. War nicht beabsichtigt.wie ist denn die richtige Bezeichnung von dem GAC von Kjaerhus (R.I.P) ?
edit: ausserdem hat doch der UAD LA610 nen EQ dabei oder ?? Die Höhen bisi abgesenkt und gut.
Dann brauchst du auch deinen Deesser nicht mehr zu stark eingreifen lassen was wirklich scheisse klingt.
DAS ist der beste De-Esser ...da mach ich mir die mühe und automatisiere einfach einen eq.
das is in weniger als einer halben stunde erledigt.
Brauner Phanthera!!
Habe bisher auch nur bei einem Künstler der ein ungewöhnlichen polnischen komischen Akzent hat das große Problem...da sind die S Laute bei ihm richtig krasssss!!
Habe auch das Mic noch nicht soo lange...doch mit einem Audio Technica 4040 war es bei ihm noch schlimmer.
Also Mic Brauner Phanthera und ein channelstrip von UA LA610 hab ich...
saki schrieb in #32:
Bevor ich jezt ein neues Thmea eröfne frag ich hier euch gleich.Wie stellt mann am besten den De Esser ein?Oder anders rumgefragt kann ein De Esser die S laute Analizieren?Danke
Bevor ich jezt ein neues Thmea eröfne frag ich hier euch gleich.Wie stellt mann am besten den De Esser ein?Oder anders rumgefragt kann ein De Esser die S laute Analizieren?Danke