oove
- Reaktionen
- 1.269
B A C H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Transponiert etwas geiler ... und dann mainstreamuntauglich.
Klingt auch nach AC/DC.Meine Lieblingsakkordfolge:
AC-DC!
..da sollte man meinen, es fallen einen gleicht dutzende Songs mit der Folge ein, aber tatsächlich stolper ich auf Anhieb nur über diesen..Meine Lieblingsakkordfolge:
AC-DC!
Da haben se aber keinen guten Tag gehabt, klingt wie Offene Bühne jeden Dienstag.tatsächlich stolper ich auf Anhieb nur über diesen..
..war ein Mittwoch, ansonsten nicht ganz falsch..Da haben se aber keinen guten Tag gehabt, klingt wie Offene Bühne jeden Dienstag.tatsächlich stolper ich auf Anhieb nur über diesen..
D ist die einzige Note, von der auf dem Klavier alles genau gespiegelt werden kann (Genau so viele schwarze Tasten nach rechts wie nach links)... Ach halt, da war noch eine Note: Gis. Vielleicht schreibst Du noch einen Song auf der Note Gis?Ist mir völlig wumpe. Ich habe aber aus unbekannten Gründen offenbar einen D Fetisch.
Ich konnte sogar einen Hit mit nur diesem einen Akkord schreiben!
Und später trieb ich ss auf die Spitze und kreierte ein Stück mit nur dieser einen Note.
Ja, mal gucken. Oder einfach pitchenVielleicht schreibst Du noch einen Song auf der Note Gis?