eure Hits spielt DJrealitylive

• Ersteller Ersteller zapfhome
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zapfhome

Reaktionen
0
hallo Musikproduzenten und home DJ her mit euren selbst produzierten Hits. Ich spiele die für euch auf http://www.beat-of-galaxy.de. höhrt mal rein und meldet euch im Chat an. meine @mail Adresse schicke ich euch über PN

Liebe Grüsse Dennis

Na, viel Glück dafür!

Aber wie kommt man an Hörer???

Mit der Alten die da grad das Mikro vergewaltigt bestimmt nich so einfach...

"ünna gehn wa ah-eff-ka, was immor des heissn söll."
"un jetz weissch ouch was ah-eff-kih heisst..."
"oder wies uff englisch so schön heisst, äy-eff-kih..."

Bam! Ohrenkrebs!

die alte ist meine Frau.......lach ich Sende ab 20.00 Uhr also gleich. Ist meine dritte Sendung also auch noch nicht perfekt.

Oi, die Site hat aber einen ziemlich abgefahrenen Look!

"ünna gehn wa ah-eff-ka, was immor des heissn söll."
"un jetz weissch ouch was ah-eff-kih heisst..."
"oder wies uff englisch so schön heisst, äy-eff-kih..."

roffel wie ichs mir bildlich vorstellen kann :)

zum Kommentar von Celeb
ein unpassender Kommentar. Es geht hier nicht darum wie wer seine Sendung gestaltet sondern das ich gern eure Hits spielen möchte. Und wenn Du das besser kannst darfst Du Dich gern als DJ bewerben.
LG Dennis

so, nachdem ich nun noch per pm für meine meinung angegangen wurde möcht ichs niemandem verheimlichen.

zapfhome schrieb:
komm und machs besser du kannst Dich gern als DJ Registrieren.
Fand ich persönlich etwas überflüssig Dein Komentar

Re: machs besser

aha... geile logik, mein lieber.

wenn du nen picasso scheisse findest und dir jemand sagt dass dus besser machen sollst, was sagst du dem dann?
...
denk dir die gleiche antwort von mir.

du kommst hier ungefragt in ein homerecordingforum und machst werbung für eine absolut miese radioseite, machst einen auf dick und forderst leute auf dir ihre musik zum abspielen zu schicken, verwertungsgesellschaften werden nicht gefragt und andere aspekte und hintergründe nicht geklärt... DAS ist mindestens genauso überflüssig wie obendrein noch dubios.

wäre interessant die [g=119]gema[/g]-anmeldung für die ganze musik zu sehn die auf deim stream läuft...

[edit: stand nich in meiner antwort]
desweiteren finde ich dass man, wenn man einen landesweiten bzw sogar länderübergreifenden "radiosender" betreibt, nicht einfach irgendeinen kauderwelsch brabbelt sondern ein wenig drauf achtet dass auch die gesamte hörerschaft die man erreichen möchte einen versteht.

lokalradio - kein ding.
international - hochdeutsch. danke!

danke für das erheiternde design deiner seite!

Jemanden mit dem Veröffentlichen von persönlichen Nachrichten bloßstellen zu wollen, find ich nicht so ruhmreich.

Jemanden mit dem Veröffentlichen von persönlichen Nachrichten bloßstellen zu wollen, find ich nicht so ruhmreich

Bloßstellen?

Er hat hier doch nur seine eigene Reaktion auf die PN gepostet?
Oder habe ich da was falsch verstanden? :roll:

Ist sicher alles gut gemeint, aber wahrscheinlich noch nicht 100%
durchdacht... Peace

Wer das nicht will, muss seine Musik dafür ja nicht bereitstellen- Punkt!

Grundsätzlich finde ich es toll, dass Ihr einer (sinnvollen?) Beschäftigung nachgeht. Ich denke jedoch, dass Ihr es ziemlich schwer haben und kaum Publikum finden werdet.

Gründe:
- Website sieht nicht einladend aus
- Moderation ist eher nervig als unterhaltend
- Homerecording-Musik will niemand hören

Also grundsätzlich finde ich es toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Hab jetzt allerdings ne 1/4 Stunde reingehört und ich bin geschockt.
Ihr müsst da noch sehr an euch arbeiten was das moderieren betrifft.
Ich war selbst 3 Jahre lang Moderator, allerdings in einem normalen Radio und es fehlt euch da einfach an grundlegenden Dingen.
Das fängt damit an, dass man dass Mikro erst dann abdreht, wenn man den Satz fertig gesprochen hat ;-) Einen Titel sagt man pronzipiell zu Beginn oder am Ende eines Songs an und nicht irgendwo dazwischen so nach dem Motto:"Uih, hab schon lang nix mehr gesagt, jetzt aber schnell raus damit"
Nicht böse gemeint, aber wenn ihr etwas professioneller werdet, dann klappts schon.

Homerecording Musik will keiner höhren ?. Warum sollen den immer nur die Titel aus dem Radio gespielt werden. Ich selber benutze gern FL Studio oder Orion Platinum (Demo) um mal etwas anderes zu höhren oder schaue mich hier mal um. Mir geht es hier überhaupt nicht um eine Beurteilung des Desing der Seite, sicher gefällt das nicht jedem ist gewöhnungs Sache. Der grösste Teil hat noch nicht viel erfahrungen als DJ das betrifft auch mich..hi..hi. Wie schon erwähnt es ist euch überlassen ob ihr mir euren Song für die Sendung zuschickt. Ich spiele gern die Musikrichtung Trance, Techno, Schranz auch selbstproduzierte Remixe sind herzlich Willkommen.
ich lasse nochmal liebe Grüsse da

Dennis
DJrealitylive

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben