Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant. Hast Du den individual calibration service genutzt oder gab es für Deine HPs bereits eine passende Calib?Sonarworks: Headphone-Plug-in. Ersten Mixe haben sofort gepasst ohne lästiges Gegenhören auf anderen Anlagen.
Tolle Anschaffung!!
Bin gerade mit der Demo am rummachen. Braucht es dafür auch ein Calib-file? Ich habe hier einen K271 MKII - der unterstützt wird. Aber ich kann den nicht auswählen bzw. finden. Kann man die Files auch noch irgendwo laden? Oder ist die Demo nur so abgespeckt mit den paar Modellen, die man unten unter "Calibrate" findet?Sonarworks: Headphone-Plug-in. Ersten Mixe haben sofort gepasst ohne lästiges Gegenhören auf anderen Anlagen.
Tolle Anschaffung!!
Nein, auch in der Demo sind alle Modelle drin und deiner auch.Bin gerade mit der Demo am rummachen. Braucht es dafür auch ein Calib-file? Ich habe hier einen K271 MKII - der unterstützt wird. Aber ich kann den nicht auswählen bzw. finden. Kann man die Files auch noch irgendwo laden? Oder ist die Demo nur so abgespeckt mit den paar Modellen, die man unten unter "Calibrate" findet?