Euer Musikstil ?

N

NULL

Guest
Also ich bin zufällig auf euer Forum gekommen und mir hat es sofort gefallen , und da ich sowieso auch selber Musik machen wollte ich fragen was ihr eigentlich so für Musik macht. Ist es eher mehr Rock oder HipHop oder was ist es denn genau ?
Also ich habe schonmal in einer Rockband gespielt und jetzt mache ich HIPHOP Songs mit Fruity Loops !
 
Progressiver-Melodic-Power-Gothicmetal :-D
 
Hallo SuckerXtreme,

also ich mache alles elecktronisch erzeugte d.h.
von "normalen Sachen" wie Dance , House, 2Step über Drum+Bass, HipHop zu Electro und experimentellen Sachen auch im weitesten Sinne "Ambient"

xxltraxx :)
 
trance, hardcore, techno und.....hehe... kommerz...aber nur nen bissel weil man muss ja auch mal sachen machen die jedem gefallen :-D

greez... :)
 
siehe Singatur... ;-)

Es wird wohl aber so sein, dass sich hier eher Kollegen aus dem "Elektro-Lager" tummeln werden. Von der Mucke ist es ein kleinener Schritt zum Homestudio, da man ja sowieso schon die nötige Hardware zum Musikmachen und schließlich zum Produzieren rumstehen hat.

Ein Rockgitarrist z.B hat zunächst sein Instrument und sein Amp - aber was erzähl ich da eigentlich...das weiss doch jeder.

Anyhow - willkommen im Forum :)

Gruß, Randy
 
kommerziell orientierte nasenflöten-sonaten mit lässigem hiphop/newmetal-einschlag.
 
nicht-kommerzielle underground nasenflöten-sonaten mit lästigem hiphop/numetal-einschlag
 
Hi,
Jaaa, was mach ich denn eigentlich?

... Alles, was gut klingt...

Die Schubladen ueberlass ich anderen!

Hab
Blues Rock, Hard Rock, Cover Rock, DJ Arbeit, Hip Hop, Rap-Instrumentals, Dance, Trance, Worldmusic usw usw gemacht, bzw bin immer noch dran...

mfg
 
@inode:
mit so einer musik wirst du NIEEE was erreichen...
 
Seit 15 Jahren mache ich Musik. Angefangen habe ich mit Synthi Pop und bin dann sehr lange dabei geblieben. Zwischendurch hab ich mal ein paar Abstecher ins Trance/Techno Lager gemacht, aber das waren nur so ne Phase. Am meisten fasziniert haben mich immer Film Soundtracks. Nun versuche ich alle 3 Richtungen zu vereinen. So 100% klappt das alles noch nicht, aber ich arbeite dran :-D
 
Aaaaaaaaalso: :-D
angefangen hab ich als eingeschworener Metal Fan und hab bis vor ca. 2-3 Jahren bis auf wenige Ausnahmen auch nix anderes gehört/gespielt.
Dann hat mich jemand auf Filmmusik aufmerksam gemacht und bin mittlerweile sehr begeistert davon.
Zur gleichen Zeit hab ich meinen "Horizont" auf Blues, Blues Rock, Rock, Pop und auch Jazz erweitert.
In letzter Zeit spiele ich sehr viel auf der Akkustischen und experimentiere viel mit unterschiedlichen Akkorden herum (vorher waren es halt die Standard-Lagerfeuer Akkorde).
 
Hi zusammen,

Das frage ich mich auch jedes mal wenn ich ein stück fertig habe.
Wo soll ich es hinstecken welche schublade passt den am besten.

Inzwischen ist mir die schublade egal hauptsache es ist gut. :p

BR

S-a-n-i-t-y
 
Orchestral Soundtracks
Trance
Ambient
Heute_ärgere_ich_meine_Nachbarn-Stil
:p

Organix
 
ich mache seit ca. 10 jahren aktiv musik.

angefangen mit punkrock, dann crossover mit rap-einflüssen, indie-rock und jetzt wieder schönen, poppig-melodiösen punkrock <b><a href="http://www.sonneost.de">Sonne Ost</a></b>.
Zwischendurch war auch mal was elektronisches (EBM/Industrial) dabei.

Falls jemand auch in dieser Richtung zu Hause ist, kann er sich mal bei mir melden. suche immer erfahrungsaustausch.
 
öhhhhhhhhhhh musikstil?krach!!ich hab mich schon früh in der von so vielen ungläubigen verachteten form der kunst geübt...kataloge aufgemampft und die rassel auf ausgewählt teuren gegenständen zerdeppert..was sich dann später logischerweise in reinsten punkrock wandelte den ich jedem armen fussgänger nürnbergs unplugged auf die birne geknallt hab zu meiner strassenzeit...mittlerweile verweichlicht experimentiere ich viel in jeder art und weise....aber der das herz bleibt schmutzig... ;-)
 
öhhhhhhhhhhh musikstil?krach!!ich hab mich schon früh in der von so vielen ungläubigen verachteten form der kunst geübt...kataloge aufgemampft und die rassel auf ausgewählt teuren gegenständen zerdeppert..was sich dann später logischerweise in reinsten punkrock wandelte den ich jedem armen fussgänger nürnbergs unplugged auf die birne geknallt hab zu meiner strassenzeit...mittlerweile verweichlicht experimentiere ich viel in jeder art und weise....aber der das herz bleibt schmutzig...


...wir könnten freunde werden... :-D
 

Ähnliche Themen

RiverHyll Hospiz für Ind.
Antworten
2
Aufrufe
335
RiverHyll Hospiz für Ind.
RiverHyll Hospiz für Ind.
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
615
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
343
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben