Euer Musikstil ?

Hi,

ich mach das, was mir selbst gefällt. Hmmm ich hasse Schubladen... ich würde sagen, ich mache Musik. Da gute Musik für mich PERSÖNLICH - also bitte keiner angegriffen fühlen, der sowieso nicht gemeint ist - zumindest auch etwas mit Ästhetik und Anhören-können zu tun hat und weniger mit Anschlägen auf das zentrale Nervensystem, mache ich selbst Musik in gemäßigteren Richtungen, auch wenn ich mir schon mal Extremes anhöre. Ob man das nun mehr Rock, Pop, Klassik, unplugged, Soundtrack, Folk, Lied, Elektronischer Musik oder anderen Schubladen zuordnet, ist mir ziemlich wurscht.

Gruß Rainer
 
Alles rund um den guten alten Rock'n'Roll von Metal bis Blues, und mehr!
 
...minimalistische Rap-Instrumentals (*lyricshabenwill*) und ab und zu Drum'n'Bass...
 
1.) Progressiver Volxpop: Mit meiner Band KAGA mache ich Poprock-Musik mit aussergewöhnlicher Besetzung: Mundartgesang, Steirische Ziehharmonika, Posaune+Oktaver (Bassersatz), Keyboards, Drums, seit neuestem auch Loops und Sequences

2.) Ambient, Softbreakbeat, ... mach ich seit relativ kurzer Zeit (ca. 1 Jahr) gemeinsam mit einem Bassisten, sind aber noch am Austüfteln einer eigenen Linie, eines roten Fadens ...

Jop, das war´s aus Österreich.

Schiff ahoi, GrooveT.
 
Moin moin,....

Vorzugsweise DnB (Darkside, Hardstep) eigendlich alles was schreddert.


PS. Hat eine von euch schon Age of Mythologie gedaddelt? Die Missionen bei den Ägyptern werden mit eiem Orientalen Track unterlegt die H-genau so klingen wie Mundian tu ba... (keine Ahnung wie das geschrieben wird) von Pujabi MC.

Gruß Stefan
 
Orchester
Orchester
Orchester

Hard/Sodtware: P4 2 GHz, 1024 MbRAM, Cubase SX, HALion 2.0, Vienna Symphonic Library
 
Nur Akustisches, das einzige was bei mir aus der Retorte kommt sind die Drums. :-D
Sonst alles Handarbeit
 
heavy metal
or no metal at all :-D
 

Ähnliche Themen

RiverHyll Hospiz für Ind.
Antworten
2
Aufrufe
358
RiverHyll Hospiz für Ind.
RiverHyll Hospiz für Ind.
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
673
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
402
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben