andy_g
Welche benutzt Du? Waves oder UA? Die regieren und klingen recht verschieden.ich könnte alles mit einem 1176 oder LA2A machen, am besten in dieser Kombi. Da kommt weit und breit nix dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche benutzt Du? Waves oder UA? Die regieren und klingen recht verschieden.ich könnte alles mit einem 1176 oder LA2A machen, am besten in dieser Kombi. Da kommt weit und breit nix dran.
Ich glaube alles was rostet, VU Meter und Schrauben hat klingt für manche automatisch gut.
Die kenn gar nicht, von UA? (teuer)
ich benutze je nach gusto manchmal
- neutron 4 kompressor
- nectar kompressor
- adptr sculpt
- kotelnikov ge
- tr5 black (ikm)
- tr5 classic comp (ikm)
- tr5 vc6 (ikm)
- reacomp
- der kostenlose 1175 fat kompressor von stilwell als jsfx-plugin
UA 175B & 176 Tube Compressor Collection | UAD Audio Plug-Ins | Universal Audio
Introduced in 1960, Universal Audio's 175B and 176 limiters have the historical distinction as the first audio compressors purpose-built for studio recording and mixing music.www.uaudio.de
Ich nehme eigentlich immer den CLA 76 Bluey von Vatter Waves. Für etwaige Vocal Gruppen RVox drüber.
Ich nutze beide. Sie klingen untereinander wirklich etwas verschieden. Zum Recorden die UAD bei Aufnahme, beim Mischen die Waves.Welche benutzt Du? Waves oder UA? Die regieren und klingen recht verschieden.
Ich nutze beide. Sie klingen untereinander wirklich etwas verschieden. Zum Recorden die UAD bei Aufnahme, beim Mischen die Waves.
Ich mische ganz häufig im Flugzeug oder Hotel (kleiner Scherz), also ohne Apollo Interface. Jetzt könnte ich die Kompressoren auch über Spark nativ einsetzen, bin aber noch im alten Modus.Wieso nimmst du nicht beides Mal die von UAD? Die klingen doch viel echter?
Brudi, nativ habe ich die ja schon, aber noch nicht im Workflow drin.Ja die nativen UADs könntest Du Dir alle umsonst ziehen wenn Du schon die Apollo Lizenzen hast. Drei Klicks trenne Dich von Deinem Glück Brudda.
Ahh sorry ich vergass der Flow, der 30 Minuten Mix (Spaß)Brudi, nativ habe ich die ja schon, aber noch nicht im Workflow drin.
Man hat übrigens nicht automatisch alle gekauften Plugs als native Version.
Ich bekenne mich ja schuldig.Ahh sorry ich vergass der Flow, der 30 Minuten Mix (Spaß)
Das analog Bundle gibts dann mit, den Rest nicht .Okay, das überrascht mich jetzt wirklich weil die 1176 und LA2A gibt es ja Nativ, die habe ich ja als Demo getestet
Ja, das ist wirklich unangenehm.Pah UAD Blutsauger.
Okay, das überrascht mich jetzt wirklich weil die 1176 und LA2A gibt es ja Nativ, die habe ich ja als Demo getestet. Pah UAD Blutsauger.
Verkauft sich wohl nicht so gut wie gedacht?Der Plan war ursprünglich bei UAD, jeden Monat ein Plugin auf nativ zu stricken. Dem Plan hinken sie leider etwas hinterher.
Keine Ahnung. Vielleicht haben sie auch nicht genug Ressourcen, damit es schnell(er) geht und/oder es ist technisch nicht so einfach, das umzusetzen.Verkauft sich wohl nicht so gut wie gedacht?
Müssen halt zusehen das r2r auch hinterher kommt...Keine Ahnung. Vielleicht haben sie auch nicht genug Ressourcen, damit es schnell(er) geht und/oder es ist technisch nicht so einfach, das umzusetzen.
Ist mitunter wegen der Latenz etwas haarig, sehe ich irgendwie eher so auf Bussen, sollte ich mich wohl nochmal eingehender mit befassenSCULPT von ADPTR
Also zumindest die ganzen dbx 160 emus wären ja spitze, die zeitautomatik die sich dbx da mal ausgedacht hat funktioniert einfach sehr gut.eine analoge Emulation nach der anderen