Hat die Firma Voxengo einen guten Vocal Kompressor?!?!

  • Ersteller loki1982
  • Erstellt am
loki1982

loki1982

Registriert
21.09.08
Beiträge
843
Reaktionen
6
Punkte
1.062
Hat die Firma Voxengo einen guten Vocal Kompressor?!?!
 
Probiere den Voxformer mal aus ...
 
hi!

den crunchessor habe ich schon ewig rumfliegen und entdecke den gerade wieder. zuletzt hat er bei mir auf nem piano erstaunlicher weise ne ziemlich gute figur gemacht. ich denke das man ihn auch auf nem vocal gut einsetzen kann, zumal er noch die verschiedenen varianten der auswählbaren färbung besitzt. außerdem hatte ich das gefühl das er von haus aus nicht der schnellste ist.
der marquis wäre sonst auch ne überleguing wert, der ist n allrounder, den kannst sicher auch auf vocals gut benutzen.
im großen und ganzen ist voxengo sicherlich ne gute wahl. preis/leistung stimmt definitiv!

grüße
Alberto
 
+1 für Voxformer, das Teil ist spitze!
 
adl 5

>>>
+1 für Voxformer, das Teil ist spitze!
<<<

N:
Den kann man einfach mal auf allem probieren, wo es ein wenig zur Sache gehen darf, finde ich.
ZerrGitte, [g=118]Bass[/g], Toms, Kee, egal...

Einen Versuch ist es allemal wert :) .

Für Arbeiten an kulturerhaltenden historischen Gesangsaufnahmen eher nicht ;-) .
Aber wer hat schon solche Aufgabengebiete.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben