H
Herbert911
- Reaktionen
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(um ihren wissensstand zu illustrieren, auf die frage was sie für rechner im haus haben und ob mac oder pc, antwortete sie erst "wir haben keinen rechner, nur ein laptop" und nach dem hinweis dass das ein rechner sei meinte sie "da steht lenovo drauf, keine ahnung ob das ein mac oder pc ist"- ich liebe das ja, wenn menschen noch so in dieser ehrwürdigen klassischen welt fernab von unserem ganzen technogedöns leben)
Das sollte einen doch innehalten lassen. Wenn sie selber aufnehmen möchte sollte sie dies vielleicht erst mal mit Herrn Nachtschicht an seinem Rechner üben. Ob das überhaupt ein später selbst praktikabler Weg sein könnte. Vielleicht merkt sie dann wie komplex die Geschichte ratz fatz wird und bucht lieber Aufnahmezeiten bei ihm.

) gerne und genüsslich über die zeitgenössischen produkte dieser firma herziehe, so muss ich doch lobend anerkennen, dass es offensichtlich im ipad möglich ist, eine art direct monitoring via app herzustellen. das mk4 hat nämlich keinen eigenen kopfhörerausgang, da hatte ich schon die sorge dass dann arbeit über ipad nur so ne latenzsosse wird und das teil wieder zurückgeschickt werden muss. 
)

ganz grossen dank auch nochmal an alle, die das teil erwähnt hatten, ich kannte das ja wie gesagt gar nicht.
riesenhilfe war das.![]()