ethno_orchester_track (1min)

  • Ersteller quantizet
  • Erstellt am
quantizet

quantizet

Registriert
14.09.04
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Punkte
93
nabend luetz
bräuchte nen [g=94]feedback[/g] zu einem track, den ich mit meiner
orchesterlibrary (ewql) gebastelt habe.
mir gehts darum:
-wie ist der eindruck
-was für assoziationen werden wach? fällt euch spontan eine filmszene etc ein?
-echtheit (sprich hört man deutlich die library raus)?
-klang, na klar ...
ich danke schonmal im vorraus und bin über jeden beitrag hilfreich.
gruße
quantize
hier:
http://www.box.net/shared/zee7ei45z4
 
spontan fällt mir ein : musik für nen trailer, weil da mehere, wie soll ich sagen, dynamiken drin sind. musik für eine wende in einem film, oder computerspiel. sozusagen "der endboss erscheint!". das einzig etwas mechanische scheinen mir die vibratos ganz am anfang, das kann aber täuschen, da hab ich eh laien-ohren. ein knackiges stück musik, mein herr!
 
danke abreaktor!
ist da noch jemand da draußen der was dazu schreiben/meinung hat?

gruß quant
 
Der erste Teil erinnert mich von den Anfangstönen her an das bekannte Requiem For A Dream Thema, aber dann schlägts doch in was Eigenständiges um.
Würde auch sagen, dass sich das für einen Trailer eignen würde.
Der zweite Teil klingt für mich indianisch und gefällt mir wesentlich besser. Ich stell mir da so einen Helikopterflug über eine Schlucht, oder über den Dschungel, oder über eine Schlacht oder so vor.
Ich spiele auch gerade das neue Tomb Raider - Underworld, und ich finde, die Musik würde da wie die Faust auf's Auge in den Dschungel reinpassen.
Vom Klang her kommt's über Computerboxen super rüber, was anderes hab' ich im Moment nicht da.

Ich als Laie könnte auch nicht sagen, ob das ein echtes Orchester ist. Für mich klingen die Instrumente, wie ich mir das live vorstellen würde :) Bin da aber bei Gott kein Experte...

Auf jeden Fall gute Arbeit!
 
quantizet,

eindeutig PC-Game-music-volltreffer.

--
Flint
 
danke für die postings...
das baut mich wieder auf, sollte in die richtung gehen.
wichtig fand ich nur das es nicht nervig ist...
aber bei 1 min kanns eigentlich nicht nervig werden;-)
ich werde weiter daran arbeiten und noch 1-2 teile dranbasteln.
jute nacht
quantize
 
Fett absolout, mal was das ich so nicht gehört bin zu hören.

komm sitting bull wir graben das kriegsbeil aus.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben