eSoundz DrumCore Group Buy

  • Ersteller LetUBleed
  • Erstellt am
L

LetUBleed

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.105
Reaktionen
18
Punkte
1.233
[size=medium]So jetzt mache ich dafür doch einen extra Fred auf.

Wer sehr gute Drumsounds und Loops benötigt, wird bei diesem Group Buy bestens bedient... zudem der Preis ziemlich günstig ist im Vergleich zum Normalpreis.


Zu finden ist das ganze bei eSoundz


youtubevideos )


Informieren kann man sich auch im KVR-Forum

lg,

Sollte jemand mitmachen, könnt ihr mich mit dem Namen LetUBleed gerne als Referrer bei der Transaktion angeben, dann bekommt jeder von uns 5$ an ePointz gutgeschrieben.

lg,[/size]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte Mal, das ich bei sonem Drum-Groupbuy-ding mitgemacht habe war das Jamstix.

--> ICH HAB DAS TEIL BIS HEUTE NICHT GERAFFT!!!

Obwohl der Rare&Vintage-Groupbuy von esoundz schon mal ne geile Nummer war. Sampletank ist schon cool, also nix über esoundz. ;-)

Drumcore läuft doch irgendwie über Rewire, oder? Ich weiß nicht, ich glaub ich spiel meine Beats lieber per Klick&Punch ein.

Wenn jetzt 10 Leute LetUBleed als Referrer eingeben haste das Ding kostenlos, oder?
 
downi schrieb:
Das letzte Mal, das ich bei sonem Drum-Groupbuy-ding mitgemacht habe war das Jamstix.

--> ICH HAB DAS TEIL BIS HEUTE NICHT GERAFFT!!!

Obwohl der Rare&Vintage-Groupbuy von esoundz schon mal ne geile Nummer war. Sampletank ist schon cool, also nix über esoundz. ;-)

Drumcore läuft doch irgendwie über Rewire, oder? Ich weiß nicht, ich glaub ich spiel meine Beats lieber per Klick&Punch ein.

Das geht ganz einfach, du ziehst einfach den [g=415]loop[/g] per Drag &Drop in deine [g=17]DAW[/g] - so ähnlich wie bei EZdrummer.

Ich selber bräuchte es vom Drumcore her nicht - habe ja den EZdrummer - aber alleine wegen den Sounds und den vielen Kits habe ich mich dafür entschieden. Vor allem interessiert mich auch das Terrry Bozio Kit - das jetzt beim GB nicht dabei ist, aber zusätzlich geordert werden kann.

Wenn jetzt 10 Leute LetUBleed als Referrer eingeben haste das Ding kostenlos, oder?

Nein - schön wäre es :D
Die ePointz kann man nur bei Käufen einsetzen die zum Downloaden sind. Meine letzten (die 10$ vom Vintage GB) habe ich für den Erwerb von Symphonic Strings ausgegeben... ;)

lg,
 
Ich wollte noch anmerken, dass alleine schon das Core Grundpaket über 6GB an Loops und Sounds etc. enthält

:music: :music: :music: :music: :music:
 
So die Zahl der Teilnehmer hat die 151 erreicht somit ist Zoro dabei!

Noch 49 dann ist der Deal zu 99$ komplett. Wobei es mich nicht wundern würde wenn Squid da nicht noch eine oder zwei Überraschungen aus dem Hut zaubert, wenn die 200 oder mehr tatsächlich erreicht werden :D

Eigentlich ein Nobrainer!

The extras you get the more people join:
0-49 People DrumCore 2.5 plus John Tempesta Drummer Pack
50-99 people you get Drum Core plus JTempesta, Urban GT
100-149 people you get Drum Core plus JT, UGT plus Bun E Carlos
150-199 people you get Drum Core plus JT, UGT, Bun E Carlos plus Zoro
200+ people you get Drum Core plus JT, UGT, Bun E Carlos, Zoro, plus Steve Gadd

lg,
 
Für wen wäre das geeignet? Auch für Hiphopper?

Nur mal so, weil mir die ganzen Drummer aber auch gar nix sagen.

BTW: Ich hab bei esoundz schon gekauft und finde die Groupbuy-Geschichten wirklich gut. Kann nur nix mit diesem Durm-GB anfangen. Also ein wenig mehr Hintergrundinformationen wären gut. Nur um mal zu sehen wo man damit steht.

Wäre schön wen ein kompetenter User was dazu sagen könnte. ;-)
 
Unter folgendem Link gibt es die Demo Version zum Download: http://www.submersiblemusic.com/content/downloads/DrumCore_Demo_Install.exe für PC

Da ich DrumCore noch nicht besitze, kann ich dir im Speziellen leider nichts dazu sagen - mich haben die Produktvideos auf YouTube und die Möglichkeiten überzeugt. Gerade der Gabrielizer dürfte auch für HipHopper sehr interessant sein.

Mit den Urban GT werden gerade für HipHop taugliche Sachen geboten:

Urban GT: Red-hot urban beats and cool new [g=32]MIDI[/g] kits.This new expansion pack was cooked up in the heat of the DrumCore labs by Gary "GT" Thompson (pro drummer, drum programmer and seasoned DrumCore session producer). Gary's worked with artists such as Robbie Robertson, Dave Stewart, Everclear, Ann Wilson and too many local Seattle artists to list.

This DrummerPack is all [g=32]MIDI[/g] beats and slammin\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' kit sounds. There are no audio loops. Beats are designed to use straight up, or simply as a starting point for you to make your own by editing in your recording/sequencing application. Urban GT is basically two DrummerPacks in one. It includes a "Hip Hop Classics" pack which is a collection of vintage and modern hip-hop beats modeled after Billboard\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s "Hot 100" Hip-Hop/R&B hits of all time. The Classics 1 GrooveSet is derived from beats in the 65-90 [g=45]BPM[/g] tempo range. Classics 2 covers 90-95 [g=45]BPM[/g], Classics 3 is 95-105 [g=45]BPM[/g], and Classics 4 starts from tempos 105 [g=45]BPM[/g] and goes up. These GrooveSets mix both single "golden beats" with groups of beats that can work together as variations on the same groove. The "Hip-Hop/R&B" pack includes original beats in the hip-hop/R&B vein. This DrummerPack groups content in the usual DrummerPack tradition where all the beats in a GrooveSet relate to the same core groove for easy song construction. Many of the Urban GT beats will work better at slower tempos, between 80-100 [g=45]BPM[/g], as is more the norm for hip-hop.

lg,
 
Danke, jetzt wirds interessant! :)

Nachtrag: Also die Sounds sind mal durchaus positiv zu bewerten! Und die Urban GT beats sind erste Sahne! Dieser Groupbuy lohnt sich also auch für die Hiphop-Fraktion, und wehr weiß, evtl. ist für den ein oder anderen auch ein Abstecher in andere Genres möglich damit. ;-)

Empfehlung!
 
Ah, push it - push it good

Ah, push it - push it real good


:right:
 
Yippiee! Die 200er Marke ist erreicht!!!

Somit kostet der ganze Spass nur satte 99$ +16$ Versand.


:bigup: :green: :green: :green: :green: :green: :green:

EDIT: thx downi hab das mit dem Versand korrigiert :)
 
16$ Versand sind es.

Endlich wird es auch für die ganzen Paypaler interessant. Die dürfen laut Allen erst jetzt bestellen bzw. überweisen. ;-)

Ich muss Allen allerdings noch nach diesem Referrer-Ding fragen, da ich ja nicht konventionell über den Shop bestelle.
 
hm, gerade noch USD 109,- bezahlt. Ist das wegen der Paypal User ?

edit: Überall steht ja dass es schon mehr als 200 sind...
 
Nene, das hat nix mit Paypal zu tun.
Du zahlst 99 $ + 16 $ Versand.

Wenn Du über den Shop gehst müsste doch der richtige Preis abgbucht werden? Leider überweise ich per Paypal und kann Dir da nicht wirklich helfen. Frag einfach mal Allen. Der ist super nett und antwortet schnell.
 
Ich denke, die Dinge nehmen schon ihren Lauf:

Hab direkt auf der Site den " Join Group Buy "
( Zahlung via VISA ) durchgemacht u dort heisst es
( auch in der Email Online Rechnung ) you pay US 99 - USD 109, aber eben
dzt 109,- Abbuchung konnte ich noch nicht checken ...

"Farg mal Allen" is auf der Page ? Ich schau mal ...

Dank Dir!

Edit: aeh Denkfehler : Abbuchung wird ja erst nach Ende passieren ...
 
bin auch dabei...

leute ;)

des is die chance!!

noch 4 mehr und es gibt noch ein weiteres bonus pack dazu - also holt euch doch des ding für 75 € - ich würd sagen, des ich echt ein hammer schnäppchen :)

heut ist die letzte möglichkeit - sonst ärgert ihr euch nur , also GOGOGO!!! :D
 
Hab mich auch eingetragen,
hoffe es finden sich noch 3 weitere^^
Wollte sowieso n Drummodul erwerben,und da is der Preis gegenüber der Konkurrenz gerade unschlagbar.
 
Einer der Vorteile (um nicht zu sagen der vielen Vorteile) beim DrumCore ist es, dass man seine eigenen Samples benutzen kann.

Für mich war das, neben dem Nobrainer-Preis bei diesem GB, der Grund zuzugreifen. So kann ich endlich die Roland-Drum-Module meines Drummers Zuhause Samplen und muss dann für Aufnahmen nicht jedesmal 200 kM einfache Fahrt auf mich nehmen - ganz zu schweigen vom Hinkarren, Aufbauen und Abbauen des ganzen Equipments. Ich lasse mir fürder hin nur noch die [g=32]MIDI[/g]-Dateien schicken... :D

lg,


EDIT: die 304 wurde erreicht! :D :D :D
 
Oh ich lese grade, dass der GB bis Montag verlängert wurde - wer also noch auf den Zug aufspringen möchte kann das noch tun!

lg,

LetUBleed
 
Also ich glaub ich bin die 304 oder 305!

Mal sehen ob ich aus dem Ding einen Nutzen ziehen kann. Die Vids waren ja ok. ich sollte also nicht zu dumm sein das Teil zu bedienen. Und Rewire ist für mich auch kein Problem, die Technik habe ich nun ausgiebig trainiert und weiß wie es mit einem Host zusammenspielen kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben