eSoundz DrumCore Group Buy

  • Ersteller LetUBleed
  • Erstellt am
Wenns Probleme geben sollte - ich helfe gerne :)

Muss mir aber erst mal selber das Teil anschauen - doch so wie das aussieht sollte das ziemlich einfach zu bedienen sein.

Ein Fettes Danke noch an die beiden, die mich als Referer angegeben haben beim GB! [size=medium]Vielen Dank![/size]

lg,

:rock:
 
Hat irgendjemand schon das Paket bekommen?

Sind ja nun auch bald 4 Wochen vorbei. :-(
 
nein, aber meins (und wahrscheinlich auch deins) wurde am 21.6 verschickt, insofern kommts wohl innerhalb der nächsten 2 wochen
 
Shipment accepted am 20.6. bei USPS

dauert sicher 10 Werktage, dann noch Zoll...
 
Hoi Leute, Packerl gerade angekommen, *ohne* Zoll, ( "abgabenfrei" )
ein unspektakulaeres kleines Paeckli. Hatte mich da auf Cdweise
Erweiterungen eingestellt. Sonst schon bei jemand angekommen ?
 
Nö, hab auch keine Nachricht bekommen das überhaupt was raus ist!
 
Meins ist heute angekommen - musste aber 13,75 Zoll bezahlen.

lg,
 
Meines ist heute auf dem Hauptzollamt gelandet,wo ich es morgen abholen kann-
da steht ich soll eine Rechnung mitbringen;wie denn das ohne Drucker?
Naja,wird man morgen sehn.
 
Die Angaben fuer Sonar ( nur Stereo via Rewire bzw keine MidiPatchwechsel ) gelten fuer die V7 btw nicht. Geht alles problemlos.Weiss irgendjemand ob es irgendwo zB Defs fuer das
NS_Kit7 gibt ? Man kann zwar [g=85]Layer[/g] definieren ( stoehn ) aber bei
den mitgelieferten ( bzw Erweiterungs)Kits sind da 4 [g=85]Layer[/g] schon viel.
 
ich checks net :/ :/

warum müssen die einen keinen zoll zahlen, die anderen 13,75 und ich gleich 35,70 (da war zwar noch kitcore deluxe dabei, des waren noch ma 80 $ extra..trotzdem...)

ich werd in zukunft wohl wenn dann nur noch downloadbare sachen im ausland bestellen, des is ech ein Witz, wie sich der Random-Faktor bei diesen Zollgeschichten verhält

naja, immerhin is des Zeug jetzt da :)
 
also meine Zollbenachrichtigung ist heute gekommen. Ich muss nochmal 24% Aufschlag zahlen!!?!


Bedeutet von den 99 $ nochmal knappe 24$ dazu! Sind irgendwelche Einfuhrsteuern usw.

Ich werde auch nur noch Downloads bei esoundz kaufen. Fühl mich irgendwie in den Hintern gekniffen.
 
13,98 Euro waren es bei mir.
Kein Zoll,sondern nur 19% Mehrwertsteuer.
Wurde als DvDs bearbeitet.
Edit:
Der Herr ohne Abgaben kommt aus Wien ;)
 
jo :) scheinbar Urlaubszeit beim oesterr Zoll. Ich hab noch *nie* keine
EUSt u Zoll bezahlt u bestelle doch so einiges von ausserhalb der EU.

Der Zoll macht ja auch das/den Kraut/Kohl nicht fett.
 
Naja, man kommt sich aber vor wie in Afrika oder Indien, wo jede Zollstation macht was sie will. Ich dachte immer in Toitsland ist alles, aber auch wirklich alles geregelt.

Die wurden heute schon sauer beim Zoll, als ich zweimal angerufen habe und den genauen Preis wissen wollte. Konnten die mir nicht sagen(hehe). Zollamt Lübeck ist wohl etwas benebelt gewesen, oder es war zu heiss.

Ich soll einfach vorbei kommen und dann sieht man mal was ich zahlen soll. Äh ... HALLO? Ich darf nur bar zahlen und will VORHER wissen wieviel Kohle ich mitbringen muss!!eins1!

PS: Und das sich hier keiner wundert, ich habe nie viel Bargeld in der Tasche, weil ich das sofort am nächsten Kiosk in Bier und Schnaps umtausche und dann vorbeigehende Menschen bepöbel. Und das will ich nicht!

Edith: So, habe 12,14 Euro bezahlt, nur 19% Einfuhrsteuer, kein Zoll da Software Zollfrei ist!
 
Ich hab ja vom oesterr Zoll gesprochen, Eure unterschiedl Zahlungshoehen
haengen wohl ( exkl dem ohne Zoll Post #34 ) vom Tageskurs Dollar vs Euro
ab.
 
lol, diese lamer...

die haben die Summe in US dollar genommen, 19 % davon genommen und mich das dann direkt in EURO zahlen lassen (so wie damals 2002 bei den Preisen in den Gaststätten auch einfach das DM mit EURO ersetzt wurde :D)h *GRR*. Jetzt muss ich nochma da hin :( - als Student sind mir die 12 € die des ausmacht schon wichtig, damit ich sie wieder für sinnloses Musikzubehör ausgeben kann... :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben