E
eskape2009
- Reaktionen
- 19
durch diesen kommentar schneidest DU dir wiederum ins eigene fleisch. du stempelst künstler hab, deren musikund persönlichkeit du garnicht oder kaum kennst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
persönlichkeit du garnicht oder kaum kennst.
nein, ich höre nicht nur die mucke und das wars. ich lebe rap! ich lese und gucke interviews, geh auf konzerte und jams, kaufe mir dvds,
ruhig blut... wir kennen uns ja nichtmal, also freundschaft sieht anders ausmein freund.
ja, weil es unterhaltsam ist! und wie gesagt: es geht um leichte frauen, du ####!^^
ich lebe rap!
da hast du das ganze prinzip offenbar nicht verstanden. rapper reden schlecht über bitches. also über frauen, die es nicht besser verdient haben. aber doch nicht generell über frauen. die meisten haben schließlich auch freundinnen bzw. frauen.
und wenn du dich angesprochen fühlst, ordnest du dich automatisch den bitches zu.
außerdem ist es bei weitem nicht so, dass alle rapper in allen songs "frauenfeindlichen" inhalt transportieren.
also in zukunft bitte ein bisschen mehr sachlichkeit, bitte!
ich lebe rap!
Im Alter von zwölf Jahren kommt Eskape zum ersten mal mit Rap-Musik in Berührung, nachdem er sich bereits einige Jahre mit Graffiti beschäftigt hatte
Warst ja ein richtiges Wunderkind. Mit Spraydosenhalter an der Windel.