Eskape - Holt den Cup!

• Ersteller Ersteller eskape2009
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch diesen kommentar schneidest DU dir wiederum ins eigene fleisch. du stempelst künstler hab, deren musikund persönlichkeit du garnicht oder kaum kennst.

Niemand schneidet hier irgendwas!
Aber wenn du dich schon der Feedback sache hier stellst, dann nimm die Kritik auch an.

Ari

schonmal was von ;) (auf das zwinkernde smilie deutet) gehört!

und ich stempel nix ab, bin nich bei der post!
Ich respektiere jede art von musik/musiker sogar tokio hotel okey!?
was nicht heißt das sie mir auch gefallen muss!
Denn persönlicher geschmack hat nix mit respekt zu tun...

(eig. schreib ich viel zu viel als ich müsste :))

nein, ich höre nicht nur die mucke und das wars. ich lebe rap! ich lese und gucke interviews, geh auf konzerte und jams, kaufe mir dvds,... also versuch garnicht erst, dich mit mir über rap zu unterhalten, mein freund.

nein, ich höre nicht nur die mucke und das wars. ich lebe rap! ich lese und gucke interviews, geh auf konzerte und jams, kaufe mir dvds,

du hörts die musik, das wars! ne dvd und ein konzi bringt keinen unterschied solang du nich 1 mal die woche kaffee mit ihm schlürfst kennst du einen menschen nicht! XD

ruhig blut... wir kennen uns ja nichtmal, also freundschaft sieht anders aus ;)

mal kurz zurück zum eigentlichen Thema: wo ist denn eigentlich der Track??

ha! der is inzwischen schon garnicht mehr im player^^ aber hör dir doch einfach mal "mein weg" an. dafür hab ich auch einen thread.

p.s.: "holt den cup" macht ja von der messege her jetzt auch garkeinen sinn mehr. deshalb hab ich ihn rausgenommen!

ganz aggressive hier unterwegs xD

zum thema rap:

ich höre das nicht, weil ichs nicht gut find, wie manche leute meinen, frauen schlecht zu reden oder sie als sonst was hinzustellen. alleine schon deshalb find ichs mist.

da hast du das ganze prinzip offenbar nicht verstanden. rapper reden schlecht über bitches. also über frauen, die es nicht besser verdient haben. aber doch nicht generell über frauen. die meisten haben schließlich auch freundinnen bzw. frauen.
und wenn du dich angesprochen fühlst, ordnest du dich automatisch den bitches zu.
außerdem ist es bei weitem nicht so, dass alle rapper in allen songs "frauenfeindlichen" inhalt transportieren.
also in zukunft bitte ein bisschen mehr sachlichkeit, bitte!

smil64.gif

ich hab das prinzip sehr wohl verstanden. nur muss das trotzdem sein?
man kann von mir aus auch über blümchen und wiesen singen, aber muss es denn immer ums eine gehn und dann so verdammt nochmal herablassend?
hör doch mal die jugend von heute an. denen ihr wortschatz beinhaltet doch auch nur noch solche themen und ausdrücke..

und nein, ich fühle mich sicher nicht angesprochen - und wenn schon, dann überlass das mal der anderen person, ja? nun, ich gehöre wohl oder übel zur weiblichen gattung und finds einfach nicht so ganz oke.

nein klar, es geht sich nich immer um frauenfeindlichkeit. jedoch ist das eben eine sache, die gern besungen wird..

ja, weil es unterhaltsam ist! und wie gesagt: es geht um leichte frauen, du ####!^^

Geiler Thread!

Is der jappy-Server down oder wat?

Herzliches Beileid erstmal. Ansonsten, wenn das hier :

da hast du das ganze prinzip offenbar nicht verstanden. rapper reden schlecht über bitches. also über frauen, die es nicht besser verdient haben. aber doch nicht generell über frauen. die meisten haben schließlich auch freundinnen bzw. frauen.

und wenn du dich angesprochen fühlst, ordnest du dich automatisch den bitches zu.

außerdem ist es bei weitem nicht so, dass alle rapper in allen songs "frauenfeindlichen" inhalt transportieren.

also in zukunft bitte ein bisschen mehr sachlichkeit, bitte!

ernst gemeint ist, ist das nicht nur frauenfeindlich, sondern auch schlichtweg dämlich.
Die uniforme Meinungsbildung unter diesen Gangsta - Rappern ist kaum zu ertragen, aber
im Grunde auch nicht ernst zu nehmen.

okay, j-soundation hats immernoch nicht verstanden. ihr seid alle mega verkrampft und verkennt den unterhaltungswert von deutschrap. happy birthday!

Keine Ahnung, wie man Rap lebt. Aber das, was Du hier abziehst, ist eher beispielhaft für das Leben eines Rapklischees. Ich denke mal, dass Dir hier einige Rapper im Forum 'nen satten Tritt in den Allerwertesten dafür geben würden.

Zitat von Eskapes myspace-Seite:
Im Alter von zwölf Jahren kommt Eskape zum ersten mal mit Rap-Musik in Berührung, nachdem er sich bereits einige Jahre mit Graffiti beschäftigt hatte
:D Warst ja ein richtiges Wunderkind. Mit Spraydosenhalter an der Windel.

Warst ja ein richtiges Wunderkind. Mit Spraydosenhalter an der Windel.

;-)

da stehen auch noch andere lustige Sachen:

blablabluber,... "dem konstanten Schreiben von neuen Texten zu einem Musiker mit eigenem Stil."

Also, die Sprüche vom eskape hier beweisen mir eher das Gegenteil.

Stil - scheint er nicht zu haben.

Und das mit dem "eigenen" ´finde ich hier auch nicht. Dafür rattert er mir hier zuviel aus der Phrasendreschmaschine von Bushido & Co. rum.

Mensch, eskape... mach Deinem NickNamen alle Ehre und "hau ab" aus diesem Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben