Eskape feat. Eyrap - Ihr seid schlecht!

• Ersteller Ersteller eskape2009
  • Erstellt am Erstellt am
E

eskape2009

Reaktionen
19
ich möchte euch hier mal meinen aktuellen track "ihr seid schlecht!" feat. eyrap vorstellen:

www.myspace.com/eskape4u

hört doch bitte mal rein. vielleicht gefallen euch ja auch die älteren tracks.

grüße aus der hauptstadt!

push!!!!!!!!!!!

leider unterscheidest du dich nicht im geringsten,von denen, welche du da beräpst.

oder,was berechtigt gerade dich ne myspacesite zu usen?

nix für ungut,ist für mich leider nur ne kopie von ner kopie von ner kopie ...

gruß
aldi

du scheinst den track leider nicht verstanden zu haben. die zeile heißt "jeder vollidiot hat myspace - seite gepimpt,...".

und es geht darum, dass wirklich jeder idiot eine myspace seite haben kann. auch wenn er total schlecht ist und nur müll labert.
und es gibt viele leute, die sich auf ihre myspace statistiken etwas einbilden.
es geht um die wannabes, die sich für besonders toll halten, obwohl sie es garnicht sind.

alles klaro jetzt?

alles klaro jetzt?
Soso... :D

Na du weißt ja...Steine, selber drin sitzen und Glashaus und so ;)
Aber schön, dass du mal drüber gesungen hast. :lol:

grüße an die wilmersdorfer witwen - wusste gar nicht, dass die heutzutage auf battle rap stehen?

..uuuh, hab nix gesagt. jetzt nich mich dissen bitte. außer du machst dafür einen extra diss track, dis wär mir eine ehre (-8

Du hast mich auf die Idee gebracht meine Myspace-Seite löschen zu lassen!

Du bist schuld... :D

PS: Deinen genannten Kriterien habe ich voll entsprochen.

es geht darum, dass wirklich jeder idiot eine myspace seite haben kann. auch wenn er total schlecht ist und nur müll labert
Tja, so ist das halt.
Es kann sogar jeder eine myspace-Seite haben, auch wenn er gar nix labert
smil451c709868e34.gif

Ist aber völlig ok, wenn du einen Song darüber machst. Hauptsache, man vergisst dabei nicht, dass es Wichtigeres als myspace gibt...

Grüße
Cos

Unbezahlbar kann man sich anhören,wenn nur nicht und auch in den anderen Songs,dieses nervtötende Piano,wäre,uuooaah,ist das nervig.

Die restlichen Songs sind was Text angeht nicht mal Mittelmässig gut.
Vom Flo her bist Du garnicht mal schlecht.

Dein Sound klingt ganz ok.

Du scheinst mir ein gefrusteter Raper zu sein,der mit seinen Songs keinen Erfolg hat,Dein Frust wird Dich wohl zu diesem Myspace-Song inspiriert haben.

Profilaufrufe: 12561 davon 5298 Freunde.

jo das frustet alter:D

Ist aber jetzt kein Grund es Mr.Anderson gleich zu tun,tut euch doch zusammen,könnt euch ja gegenseitig die Schulter ausleihen.

ich find es gut bist auf die dopplungen also... " ihr hattet pech hattet pech"..beat ist gut flow stimmt...

hadi

was sollen denn bitte die "wilmersdorfer witwen" sein?

an alpenjodel (einen kommentar zu deinem namen verkneif ich mir jetzt mal. das würde sonst ausarten):

die idee zu dem track hatte ja nicht mal ich, sondern eyrap. ich hab dann einfach meinen part dazu beigetragen.

Und dadurch passt es auch nicht, mich als gefrusteten Rapper darzustellen.

Außerdem haben wir doch wohl das Recht, nervige Wannabes zu kritisieren. Das ist künstlerische Freiheit.

Ich kann mir das insofern leisten, alsdass ich seit 2005 aktiv musik mache und somit meine routine als rapper hab.

ich möchte betonen dass ich nicht die rap-anfänger angreife, sondern die, die behaupten dass sie talent hätte, es in wirklichkeit aber eben nicht haben.

jetzt alles klaro?

Der erste Rap ist am besten. Hört sich auch vom Mix her amtlicher an als der Durchschnitt. Weitermachen und dran bleiben!

illiaZ

junge junge,da haut aber einer auf die kacke...

mir ist jetzt klaro geworden,warum soviele auf hip hop stehen.
es könnte auch pub pop heißen,weil wie mir scheint,die jüngliche anhängerschaft endlich n ventil für ihren pubertären gedankenmüll gefunden hat.

nur weil deine mutter dir nicht die hippen sneakers kaufen wollte,
haste dich auf n boden geschmissen,mit den fäusten selbigen penetriert,
aus versehen auf rec gedrückt und... voila ...supaasta

oh,sorry "künstlerische freiheit"oder gar dummdreiste frechheit?

und wenn euch euer name nicht mehr gefällt,wie wärs mit:

Börek feat.Ayran-mir wird schlecht?

alles klaro?

tschüss

Dein Song klingt gut.

Dein Rapstil ist leider nur Alltagsware.

Dein Text ist genretypisch weit unten angesiedelt, austauschbar, 1000mal gehört, langweilt mich!

Was du in deinen Lyrics kritisierst ist ein Grundpfeiler der HipHop Kultur, jeder kann/darf/sollte seine Kunst mit wenigen Mitteln auf den Markt bringen können, das dabei auch jede Menge schlechte Musik erscheint ist logisch und liegt in der Natur der Sache. Wäre dem nicht so gäbe es auch keine gute Rap-Mucke.

Deine Musik gehört nicht zu der letzteren Kategorie, das weisst du auch sonst würdest du nicht so pubertär texten, weisst du es nicht bist du wirklich noch so kindlich.
smil470009513826a.gif

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/holgi">holgi</a> | 05.12.2009 10:37 Uhr]

DaHaraldi schrieb:
nur weil deine mutter dir nicht die hippen sneakers kaufen wollte,
haste dich auf n boden geschmissen,mit den fäusten selbigen penetriert,
aus versehen auf rec gedrückt und... voila ...supaasta

Haha,das erinnert mich an einem Bekannten,der seiner Frau im Kaufhaus mal so ähnlich eine reingewürgt hat.
Nur wollte er Socken haben,das ging durchs ganze Kaufhaus,hab ich abgelacht:D

alles klar, jetzt mal zu daharaldi (zu deinem namen spar ich mir ebenfalls einen kommentar :-)):

rap und allgemein musik sollte jedem künstler unter anderem als ventil dienen.
es ist ein sehr hilfreiches medium um alle möglichen gefühle zu verarbeiten, wie liebe, hass, unverständnis, politische statements,...etc

ich freue mich dass ich dir diese, für dich offenbar neue erkenntnis, nahebringen durfte ;-)

und wisst ihr: das ding is ja, wir dürfen machen was wir wollen, weil wir künstler sind.
andere kritisieren in ihren tracks schwule oder fette menschen. und wir kritisieren eben abgehobene menschen. wo is das problem?!

und auch nochmal an alle: man sollte einen track bzw. seinen inhalt nicht immer komplett auf die goldwaage legen und zerreisen, sondern ihn vielmehr als gesamtprodukt betrachten.

slebst wenn jemand einen ganzen song lang über fruchtzwerge rappen würde, könnte sich das trotzdem cool anhören. es könnte trotzdem ein guter song werden, obwohl der inhalt belanglos erscheint.

ich hoffe ihr versteht es jetzt eher ;-)

>> ich hoffe ihr versteht es jetzt eher

Wenn man so primitive Musik erklären muss, dann ist das schlecht. Also die Musik.
Wobei - darf man sowas überhaupt noch Musik nennen?
So gesehen räppelt der eyrap da wohl über seine mitmusizierenden Kollegen. Er scheint da was erkannt zu haben......

>> slebst wenn jemand einen ganzen song lang über fruchtzwerge rappen würde,....

Dann mach mal. Wenn Du einen guten Track zum Thema Fruchtzwerge bringst, den Du nicht erklären musst, dessen musikalische Untermalung einen nicht einschlafen lässt - dann zieh ich den Hut......
In der Tat wäre selbst ein belangloser Fruchtzwerge-Rapcocktail immer noch besser als überhebliches "Wir-hamm-die-Längsten-und-uns-is-schlecht"-Gejammer......

na ja, in den hiphop communities musste ich mich nicht so für den song rechtfertigen wie hier.

also gegenüber den szene-leuten, musste ich den song nich erklären, weil die ihn offenbar verstanden haben.

eskape2009 schrieb:
na ja, in den hiphop communities musste ich mich nicht so für den song rechtfertigen wie hier.

Das ist es ja, die verstehen das erst recht nicht, die nicken eh nur zum Beat ! :D

Also vom Textlichen Inhalt her klingt das wie mein kleiner Bruder der mit 13 gerappt hat. ;)

Kinderkacke !

Wenn es Text inhaltlich so wäre das man es versteht, dann würdest du nicht hier den aufwand betreiben um es zu erklären was du da Rappst....

Setzen 6 !!! ;) :D